Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So mit einer Nacht Abstand muss ich trotz dem Punkt gestern sagen, dass das nicht der Kruse ist, den wir schonmal gesehen haben.
Da erwarte ich einfach deutlich mehr für eine solche exponierte Stellung im Team. Ausser das Fordern von Karten oder kommandieren von Mitspielern ist er mir gestern nicht gross aufgefallen. Sorry aber das war nix.

... kommandieren von Mitspielern ist er mir gestern nicht gross aufgefallen. Sorry aber das war nix.

Wenn es die richtigen Kommandos sind ist doch alles gut. :top:

Der Gegner, und das haben auch schon die letzten beiden Spiele gezeigt, stellt sich auf Kruse ein.
Kann sein, dass er dadurch keine Entfaltung hat, aber dadurch ist der Fokus nicht so auf die Mitspieler gerichtet und gibt denen mehr Freiraum.

Die 2. HZ gestern zeigt eigentlixh, dass wir mit zwei Stürmern spielen müssen und Kruse dahinter. Das beschäftigt die gegnerische Defensive und Kruse ist nicht so allein.

Der (neue) #Werder-Anspruch: Offensive nach dem 2-2 und Ärger über das Unentschieden. Kruse: "In der ersten Halbzeit sind wir im Tiefschlaf, da hauen wir uns die Dinger selber rein. (...) Mich ärgert es, dass wir so ein Spiel nur Unentschieden spielen." https://t.co/uJs0tcErgS

Dieser unbändige Siegeswille ist eine Wohltat für Werder, denn hier herrscht zu oft der Eindruck vor, daß man sich mit Erreichtem zu schnell zufrieden gibt und sich somit den Weg für mehr Erfolg selbst verbaut.

In der ersten Hälfte war er nicht wirklich drin im Spiel, im zweiten Durchgang dann aber wesentlich präsenter und stärker und endlich auch mal mit einer guten Ecke. Trotz allem finde ich, dass Kruse derzeit schon ein gutes Stück von seiner Optimalform entfernt ist. Natürlich ist er selbst in seinen schwächeren Spielen einer der wichtigsten Bremer auf dem Platz, aber da geht noch mehr.

In der ersten Hälfte war er nicht wirklich drin im Spiel, im zweiten Durchgang dann aber wesentlich präsenter und stärker und endlich auch mal mit einer guten Ecke. Trotz allem finde ich, dass Kruse derzeit schon ein gutes Stück von seiner Optimalform entfernt ist. Natürlich ist er selbst in seinen schwächeren Spielen einer der wichtigsten Bremer auf dem Platz, aber da geht noch mehr.
Er kann sich nicht mehr so entfalten, da er zugestellt wird, wenn er vorne mit rein muss, die zweite Hälfte war wieder besser, da vorne Belfodil und Johannsson Dampf gemacht haben und er somit dahinter wieder sein Spiel aufziehen konnte. Das hat nichts mit seiner Form zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Wirkte heute wie ein absoluter Fremdkörper, wie ich auch schon in den letzten Spielen insgesamt eine sehr schwache Leistung von ihm.

diesmal wirklich schwach. die letzten spiele aber lediglich weit unter seinen möglichkeiten, lange aber noch nicht schwach. gegen gladbach an beiden toren maßgeblich beteiligt. dennoch definitiv außer form. umso schöner, dass auch das aufgefangen werden kann aktuell.

Back