Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich fand ihn gestern auch stark. Überall zu finden.
Nur, wieso wird er immer als MS aufgestellt, wenn er kaum vorne zu finden ist?
Dann kann er doch als OM (oder so) aufgestellt werden und z.B. AronJo vorne drin......

@Chrissi282

Ich glaube Kruse sieht sich auch gar nicht unbedingt als Mittelstürmer.

Faktisch tut dies keiner in unserer Mannschaft. Die perfekte falsche Neun @Herr Löw!
Kruse arbeitet so viel. Wo der sich überall die Bälle holt ist schon Wahnsinn! Hoffe er bleibt bis zum karriereende in Bremen.

Für mich wäre es in einem 4-4-2 System als hängende Spitze zwischen Mittelstürmer und Mittelfeld ideal aufgehoben. Oder dann eben 4-4-1-1....

Das Problem: es fehlt das Pendant zu ihm ganz vorne drin. AronJo ist das auch nicht. Beldofil erst Recht nicht.

Vielleicht schafft es ein baumann ja im kommenden Sommer nach über einem Jahr endlich mal einen richtigen Mittelstürmer zu verpflichten.

Könnte dann mit Kainz, Rashica, Bartels gute Aussenspieler haben, ggf. AronJo noch sofern er bleibt.
Im Zentrum dann Delaney, Bargfrede, Eggestein, Gondorf und juno sofern er bleibt. Guter Mix aus Offensiv und Defensiv. Sollte Juno wechseln muss da natürlich auch Ersatz her.

#Kruse: „Den Videobeweis brauchen wir nicht mehr, wenn wir vor dem 0:1 nicht eingreifen.“ #SCFSVW

Lieber Max, ich weiß nicht, ob Du hier mitliest, aber heute im aktuellen Sportstudio wäre es an der Zeit, mal das Thema "nicht" transparenter Videobeweis zu diskutieren, WARUM wurde die Szene nicht angeschaut, was bekommt der Schiedsrichter auf die Ohren, dass er sie sich nicht anschaut?! Fragen, die ENDLICH mal gestellt werden sollten, der ganze Videobeweis hat wie so häufig, viel zuviel Geld gekostet und macht diesen Sport aufgrund seiner nicht vorhandenen Transparenz sehr emotionslos und am Ende schwerwiegend manipulativ.
Die Bundesliga, bzw. der DFB tut sich mit diesen überflüssigen Fehlentscheidungen keinen Gefallen und diese Tatsache sollte schleunigst öffentlich diskutiert werden.

Auf alle Fällte muss ein Zeitlimit eingeführt werden, in dem ein Tor zurück genommen werden darf. Dann jubeln wir eben alle genau 20 Sekunden, nachdem der Ball im Netz ist und das Tor nicht zurück genommen wurde :D

BTW:
Das zurückgenommene Pizarro Abseitstor war heute wieder eine Werbung für die Abschaffung des Videobeweises. Der Stürmer darf gar nicht erst die Chance bekommen 10 Sekunden über ein irreguläres Tor zu jubeln.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#Kruse: „Den Videobeweis brauchen wir nicht mehr, wenn wir vor dem 0:1 nicht eingreifen.“ #SCFSVW

Lieber Max, ich weiß nicht, ob Du hier mitliest, aber heute im aktuellen Sportstudio wäre es an der Zeit, mal das Thema "nicht" transparenter Videobeweis zu diskutieren, WARUM wurde die Szene nicht angeschaut, was bekommt der Schiedsrichter auf die Ohren, dass er sie sich nicht anschaut?! Fragen, die ENDLICH mal gestellt werden sollten, der ganze Videobeweis hat wie so häufig, viel zuviel Geld gekostet und macht diesen Sport aufgrund seiner nicht vorhandenen Transparenz sehr emotionslos und am Ende schwerwiegend manipulativ.
Die Bundesliga, bzw. der DFB tut sich mit diesen überflüssigen Fehlentscheidungen keinen Gefallen und diese Tatsache sollte schleunigst öffentlich diskutiert werden.

Diese ganze Videorevue ist eigentlich eine gute Sache , dass Problem sind die ausführenden Personen . Hier gibt es überhaupt keine klare Linie . Habe mich ja nach 20 Min . in die Konferenz verabschiedet . Da gab es Situationen die nicht nachvollziehbar waren . Allein der Elfer am Ende für die Bayern war ein Witz . Hier wurde der fliegende Holländer klar vor dem Strafraum gehalten und der Schwalbenkönig wirft sich in den Strafraum . Der Schiri natürlich kein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) mal nachfragen. Der Ribbery gehörte klar mit glatt Rot vom Platz .Beim Spiel in Köln war die Entscheidung ok. Weil LR schläft . Es will ja keiner bevorteilt werden , nur eine klare Linie , oder weg damit .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back