Das war im Verhältnis zu heute auch Standfussball.Beckenbauer hatte damals gegen die miesen Italiener auch nicht aufgegeben,,,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das war im Verhältnis zu heute auch Standfussball.Beckenbauer hatte damals gegen die miesen Italiener auch nicht aufgegeben,,,
Ich übertreibe nicht, da ich kein Profifußballer bin, muss ich wohl oder übel etwas anderes machen. Ich bin Linkshänder, also haue ich mir auf den rechten Daumen. Der Party steht dann nichts mehr im weg. Ich werde dann nur 2 Wochen feiern und 1 Woche erholen. Warum machen es dann nicht so viele Arbeitnehmer, wenn nichts passiert?
Wenn die Leistung stimmt, dann fallen solche Dinge auch nicht auf. Stimmt die Leistung nicht, dann fragt man sich (zurecht) warum es nicht stimmt. Gruß Franky
Ich habe ja geschrieben, dass ich etwas zwiegespalten bin. Ich finde es nur etwas komisch, dass er sich Abends vergnügen kann, während seine Jungs sich abstrampeln. Kann er sich dann auch in Malle erholen oder muss er in Deutschland bleiben? Gruß Franky

Wenn das so einfach ist, dann haue ich mir glatt einen auf den Daumen und mache 3 Woche Party mit gelben Schein.Gruß Franky

Warum wäre ich ein Betrüger? Habe doch einen gelben Schein und so wie sich das hier anhört ist auch nichts dabei. Ein Kruse macht es doch auch. Zwar keine 2 Wochen, aber immerhin macht er einen Ausflug und ist verletzt. Haben die Profis Sonderrechte? Gruß Franky

Gruß FrankyHattest du noch nie einen Arbeitsunfall? Kannst doch mal mit den Hammer daneben hauen. Kruse ist Nachts auch verletzt unterwegs. Ich verlängere das Wochenende nur ein wenigGruß Franky
Pass auf, dass der DFB nicht ermittelt.Ja genau. Kruse hat sich absichtlich selbst verletzt![]()

Pass auf, dass der DFB nicht ermittelt.
Max Kruse wollte nicht gegen seine Ex-Clubs auflaufen. Deshalb hat er sich direkt vor dem Wolfsburg-Spiel verletzt.
Das Gladbach-Spiel ist am 15. Oktober. Damit überdeckt die Verletzung beide Partien.![]()

Warum Betrüger? Habe doch einen gelben Schein. Da solltest du dich schon entscheiden was nun Gültigkeit hat. Kruse macht nichts anderes. Gruß Franky
Du weißt wohl gar nicht, dass die AOK-NSA in der Lage ist, noch 8 Wochen nach dem Unfall an deinem Urin (P.s. und klar auch noch an deinem Konsumverhalten) zu erkennen, ob es Absicht war oder nicht?!Ob ich es absichtlich gemacht habe oder nicht, dass wäre dann zu beweisen.
Gruß Franky