Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich übertreibe nicht, da ich kein Profifußballer bin, muss ich wohl oder übel etwas anderes machen. Ich bin Linkshänder, also haue ich mir auf den rechten Daumen. Der Party steht dann nichts mehr im weg. Ich werde dann nur 2 Wochen feiern und 1 Woche erholen. Warum machen es dann nicht so viele Arbeitnehmer, wenn nichts passiert?

Wenn die Leistung stimmt, dann fallen solche Dinge auch nicht auf. Stimmt die Leistung nicht, dann fragt man sich (zurecht) warum es nicht stimmt. Gruß Franky

Weil die wenigsten Betrüger sind.

Warum wäre ich ein Betrüger? Habe doch einen gelben Schein und so wie sich das hier anhört ist auch nichts dabei. Ein Kruse macht es doch auch. Zwar keine 2 Wochen, aber immerhin macht er einen Ausflug und ist verletzt. Haben die Profis Sonderrechte? Gruß Franky

Das Thema wird schon wieder viel zu sehr künstlich aufgebauscht. Ausser die BILD und einer, der Kruse mehr als offensichtlich nicht ab kann (damit meine ich nicht Kappel), hat keiner irgendein Problem damit.

Freu mich auf seine Rückkehr. Cheers :beer:

Hattest du noch nie einen Arbeitsunfall? Kannst doch mal mit den Hammer daneben hauen. Kruse ist Nachts auch verletzt unterwegs. Ich verlängere das Wochenende nur ein wenig :-)Gruß Franky

Der Ausflug in die Disco ist für seine Genesung unverzichtbar. Wegen der Dopingkontrollen darf er keine psychischen Aufheller nehmen. Da die Verletzung ihn so arg deprimiert, ist es medizinisch angezeigt, sich unter Leute zu begeben, um sich zu entspannen. Dadurch ist ein schnellerer Heilprozess zu erwarten.

Wenn Kruse diese Dinge während einer Verletzung unternimmt, dann sollte seine Leistung aber nach der Rückkehr auch wieder seinem Gehalt entsprechen. Ansonsten hat er nicht nur Probleme mit vielen Fans, sondern vermutlich auch mit seinen Mannschaftskollegen.

Von mir aus kann er jede Nacht feiern oder pokern gehen, wenn er die Leistung bringt, zu der er normalerweise imstande ist.

Warum Betrüger? Habe doch einen gelben Schein. Da solltest du dich schon entscheiden was nun Gültigkeit hat. Kruse macht nichts anderes. Gruß Franky

Natürlich ist man ein Betrüger, wenn man eine Krankheit nur vortäuscht, oder sich für einen gelben Schein vorsätzlich verletzt. Das hat Kruse aber eben nicht getan, propagierst du hier aber.

Weiß ja nicht. Er hat kurz vor dem Foul noch mit Kehrer geflüstert, auf seine Beine und sein Schlüsselbein gezeigt. Der Bild- Reporter, der auch Lippenleser ist (wie alle Bild- Reporter ), hat noch etwas von "Disconächte in Berlin, Vegas, London ", "Pokerturniere" und "mindestens bis Dezember" verstanden.

Rantanplan2.0: Ich glaube, dass du es nicht ganz verstanden hast wie ich es meine. Wenn ich einen kaputten Daumen habe (grün, blau, lila und vielleicht noch Gips), dann ist es sicherlich keine Vortäuschung, sondern eine tatsächliche Verletzung (habe halt schlecht gezielt und den Daumen getroffen). Ob ich es absichtlich gemacht habe oder nicht, dass wäre dann zu beweisen.

Nun ist die Frage, wie man sich verhält. Darf ich als normaler Arbeitnehmer auch mal so nach Berlin fliegen, um dort Party zu machen (ich ziehe Malle dann vor) oder darf es nur ein Fußballprofi.

Da seine Leistungskurve vor der Verletzung auch recht überschaubar war, hätte ich ein anderes Verhalten von ihm gewünscht, aber nicht gefordert. Gruß Franky

Wie wollen die beweisen, ob ich absichtlich daneben haue oder ob es ein Unfall war? Ist im Urin zu erkennen: Man ist der dusselig, der haut sich glatt auf den Daumen. Ich habe hier ja nun gelernt, dass es im Heilungsprozess bzw. Verletzung egal ist, ob ich mir dir Birne dich kippe oder mal einen Ausflug mache. Ich bin dann nach Heilung wieder voll einsatzbereit. Also alles paletti. Gruß Franky

Back