Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das darf nicht wahr sein. Kruse war der einzige Grund, weshalb ich bei der auch zuvor bereits absolut berechtigten Angst vor einem Abstieg einigermaßen optimistisch war, dass wir die Klasse halten werden. Zumal er bis zu seiner Verletzung heute auch viel besser im Spiel war als in allen vier vorherigen Spielen. Vielen Dank an Herrn Kehrer. :(

So ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

Laut Werder 8 Wochen im Idealfall, würde Spieltag 12/13 bedeuten.

Genau wissen wird man es erst nach der OP und der beginnenden Reha. Die Beweglichkeit ist noch recht lange eingeschränkt und eine zu frühe Belastung kann wie üblich schlimm enden.

Ich persönlich hoffe auf eine langsame Rückkehr 3-4 Wochen vor der Winterpause, viel schlimmer wäre ein noch längerer Ausfall.

So ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!

Laut Werder 8 Wochen im Idealfall, würde Spieltag 12/13 bedeuten.

Genau wissen wird man es erst nach der OP und der beginnenden Reha. Die Beweglichkeit ist noch recht lange eingeschränkt und eine zu frühe Belastung kann wie üblich schlimm enden.

Ich persönlich hoffe auf eine langsame Rückkehr 3-4 Wochen vor der Winterpause, viel schlimmer wäre ein noch längerer Ausfall.

Acht kannst du vergessen. Schlüsselbein Op bedeutet 10-12 Wochen Pause.

Wenn es ein Trümmerbruch ist Heilungszeit mit OP 10 - 14 Wochen.
Ich hatte einen bei mir ging das aber mit einen Spezialverband.

Ich hatte einen Rüstungsbohle auf die Schulter bekommen.

Gute Besserung Max und Kopf hoch es geht
weiter.

:wink:

Das darf nicht wahr sein. Kruse war der einzige Grund, weshalb ich bei der auch zuvor bereits absolut berechtigten Angst vor einem Abstieg einigermaßen optimistisch war, dass wir die Klasse halten werden. Zumal er bis zu seiner Verletzung heute auch viel besser im Spiel war als in allen vier vorherigen Spielen. Vielen Dank an Herrn Kehrer. :(
"Ich hab doch den Ball gespielt"

Ich bleib dabei: Wenn ein Spieler einen anderen durch Foulspiel verletzt, sollte er erst wieder spielberechtigt sein, wenn das Opfer wieder spielen kann.

"Ich hab doch den Ball gespielt"

Ich bleib dabei: Wenn ein Spieler einen anderen durch Foulspiel verletzt, sollte er erst wieder spielberechtigt sein, wenn das Opfer wieder spielen kann.

Finde ich nicht richtig. Menschen sind nicht alle gleich. Der eine hat nach so nem Foul nur ne Prellung, der zweite nen Knöchelbruch.

Ausserdem war nicht der Tritt ursächlich, sondern der Fall... Wenn man es mal so sieht ;)

Back