R
Rantanplan2.0
Guest
Verständnishilfe: Die Klausel war Ende Juli abgelaufen....so die Berichte.
Diese Berichte wurden von Kruse dementiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verständnishilfe: Die Klausel war Ende Juli abgelaufen....so die Berichte.
@Rantanplan2.0 Auch hier stellst du Dinge falsch dar:
„Ich kann euch beruhigen, es gibt keine Ausstiegsklausel bis zum 31. Juli“, sagt er an die Fans gerichtet
Somit könnte es eine AK bis zum 31.08., 15.08., 04.08., 15.07. 33.07. geben

Nach den vergangenen 3 Spielen bereits von einer Krise zu sprechen ist nichts anderes als lachhaft.
Gegen Berlin fand ich ihn schon verbessert. Man hat grade am Ende gesehen das Kruse unbedingt gewinnen wollte. Leider war er damit alleine.
Bin gespannt auf Belfodil. Er und Kruse könnten im Spiel immer wieder die Positionen tauschen und so beim Gegner für Verwirrung sorgen.
Kruse war, um mal kein Blatt vor den Mund zu nehmen, in den ersten Spielen der Saison wirklich mies! wenn Kruse nun in Fahrt kommt und wir mit Bartels (der hoffentlich auch bald mal wach wird), Belfodil, Kainz, Delaney, Hajrovic Spieler vorne drin haben die Torgefahr ausstrahlen und miteinander spielen können, dann in das offensiv mMn schon n ziemliches Brett! Kruse ist derzeit das vielleicht prominenteste "Opfer" des aktuellen Defensiv-Konzepts.
Man kann ihm, dem Team und allen Beobachtern nur wünschen, dass Kruse demnächst durch Aufbieten einer zentralen Spitze (Belfodil) und einen eigenen Rückzug ins OM taktisch entlastet wird.
Umgekehrt trifft es eher. Die schlechte Form Kruses macht das momentane Offensiv-Konzept zum Opfer.
Warum eigentlich? Die Ausrichtung, das System und Kruses Rolle sind exakt die Gleiche, in der er letztes Jahr überragende Scorer-Werte erzielt hat.
Das passiert immer dann, wenn die BILD die eigene Meinung trifft, ansonsten ist BILD Bullshit.Das ist BILD... warum dieses Drecksblatt immer noch zitiert wird, erschließt sich mir nicht.