Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Gute Besserung und schnelle Genesung.Laut Werder: Max Kruse hat sich einen Schlüsselbeinbruch zugezogen und wird heute noch in Bremen operiert
Aus für die Hinrunde
!
Dem schließe ich mich mal ausnahmsweise uneingeschränkt an.Gute Besserung Max
Werde ganz schnell wieder gesund.
Wir brauchen dich!
Du bist unser wichtigster Mann!

Das geht?Dem schließe ich mich mal ausnahmsweise uneingeschränkt an.
![]()

So ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern!
Laut Werder 8 Wochen im Idealfall, würde Spieltag 12/13 bedeuten.
Genau wissen wird man es erst nach der OP und der beginnenden Reha. Die Beweglichkeit ist noch recht lange eingeschränkt und eine zu frühe Belastung kann wie üblich schlimm enden.
Ich persönlich hoffe auf eine langsame Rückkehr 3-4 Wochen vor der Winterpause, viel schlimmer wäre ein noch längerer Ausfall.

"Ich hab doch den Ball gespielt"Das darf nicht wahr sein. Kruse war der einzige Grund, weshalb ich bei der auch zuvor bereits absolut berechtigten Angst vor einem Abstieg einigermaßen optimistisch war, dass wir die Klasse halten werden. Zumal er bis zu seiner Verletzung heute auch viel besser im Spiel war als in allen vier vorherigen Spielen. Vielen Dank an Herrn Kehrer.![]()
"Ich hab doch den Ball gespielt"
Ich bleib dabei: Wenn ein Spieler einen anderen durch Foulspiel verletzt, sollte er erst wieder spielberechtigt sein, wenn das Opfer wieder spielen kann.