R
Rantanplan2.0
Guest
BILD ist IMMER Bullshit. Und wenn sie meine Meinung treffen würde, wäre es Zufall. Oder ich muss meine Meinung ändern.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

und der Pissbild Reporter ist jetzt beim weserkurierBILD ist IMMER Bullshit. Und wenn sie meine Meinung treffen würde, wäre es Zufall. Oder ich muss meine Meinung ändern.
![]()

und der Pissbild Reporter ist jetzt beim weserkurier
soviel weserkurier
![]()

Und nun versuchen wir mal ganze Sätze zu formen![]()

und der Pissbild Reporter ist jetzt beim weserkurier
soviel weserkurier
![]()

"Der 29-Jährige traf zwar zum Auftakt im Pokalspiel gegen die Würzburger Kickers, doch seitdem wirkt er ungewohnt blass. Lediglich zwei Torschüsse und vier Torschussvorlagen brachte er in den bisherigen drei Bundesliga-Spielen zustande, von Erfolg gekrönt war keiner seiner Versuche. In Berlin schoss Kruse einmal kurz vor Schluss aufs Tor und zielte knapp daneben."
https://www.weser-kurier.de/werder/...ikel,-ein-echter-anfuehrer-_arid,1646202.html

damit hier überhaupt noch was gepostet wird. Denn wie Tyson81 sagt wird hier viel zu wenig gepostet (was mMn nicht an Personen wie Jörg liegt, aber das ist OT.)

Das kenne ich. Hat vier Urologen gebraucht, bis man mir endlich helfen konnte...
Ich hab's im Urin.
Heute zündet er.
Das kenne ich. Hat vier Urologen gebraucht, bis man mir endlich helfen konnte...