Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat Tyson81 doch auch. Anhand von Fernsehbildern eines, von Natur aus kräftig/bulligen Spielers auf die Nichteinhaltung des Ernährungsplans zu schliessen, ist dazu noch absolut substanzloses Meckern, was Tyson81 ggü Kruse aber auch schon die komplette letzte Saison bewundernswert ausdauernd durchgezogen hat.

Nach schlechten Spielen war er zu unfit, und die guten Spiele waren nach der Ablöse ja erwartbar, und ähnliche "Argumentation" :)

Dann kann ich nur das öffentliches Training empfehlen,
unter Nouri (ein einziger fitter Muskel :lol:) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, nicht fit zu werden, Schmidt durfte schon nachholen,
Max hat einen anderen Körperbau, da muss man schon top fit sein, um so elegant powerful spielen zu können,

kann nur empfehlen eine Einheit mitzumachen :XD:, dann weiß man wovon ich rede.

:schal:

Mit der Seriösität von Pissbild kämpft ja grade Dortmund, Zorc zeigte sich im kicker sehr angefressen,

selbst Hoeness sah sich genötigt gegen sein Hausblatt zu stänkern,
(das man das noch erleben darf,
was so ein 0:4 alles auslösen kann :lol:)
:schal:

das muss aber auch nix negatives bedeuten ;) würde mich nich wundern wenn uns Baumi dann doch noch auf den letzten Drücker mit dem ganz großen Karnickel um die Ecke kommt :D

Ich persönlich sehe das auch nicht ausschließlich negativ. Zu warten kann (neben Risiken, die niemand abstreitet) auch Chancen mit sich bringen, die man nicht hätte, wenn man früher zuschlägt (und dann ggf. "halbgare" Transfers macht, von denen man nicht ganz überzeugt ist). Es gibt aber erfahrungsgemäß eben auch immer User, die die Weißheit mit Löffeln gefressen haben und im Vorfeld schon wissen, wie ein Transferfenster endet. Oder eben auch solche, die einfach zuuu ungeduldig sind um abzuwarten, welches Ende es nimmt (was ich persönlich eher nachvollziehen kann, es bringt aber einfach nichts... ;)).

Ein großes Karnickel wäre jedenfalls mal eine lustige Präsentation. Ich glaube, darüber würden sich auch meine Katzen freuen... :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bericht im Weser-Kurier:
Noch bis zum Monatsende darf Max Kruse Werder aufgrund einer Klausel für 15 Millionen Euro Ablöse verlassen. Laut "cittaceleste.it" hat Lazio Rom Interesse am Werder-Stürmer.

nach seiner aussage - live-schaltung gerade bei facebook - will er bleiben. es sollen sich alle keine gedanken machen. :top:
...und diese Aussage finde ich ebendfalls sehr interessant:

Max Kruse über die Ausstiegsklausel: "Da kann ich euch auch beruhigen, es gibt keine Ausstiegsklausel bis zum 31."

...OK Monat und Jahr steht hier jetzt nicht, aber schon mal nicht bis zum 31.! ;)

Habe mir eben mal sein Facebook Statement angeschaut....sieht authentisch aus, außerdem nehme ich leichte Ressentiments gegen die wild rumspekulierende Presse wahr. Zwei Dinge im Fußball eskalieren völlig ..... die Ablösesummen und die Presse-Spekulationen ...... Und ich werde das Gefühl nicht los, das beides sich irgendwie bedingt ........
Ich glaub Kruse hat jetzt alles klar gestellt in diesen Sommerzirkus!

Back