Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe mir eben mal sein Facebook Statement angeschaut....sieht authentisch aus, außerdem nehme ich leichte Ressentiments gegen die wild rumspekulierende Presse wahr. Zwei Dinge im Fußball eskalieren völlig ..... die Ablösesummen und die Presse-Spekulationen ...... Und ich werde das Gefühl nicht los, das beides sich irgendwie bedingt ........
Ich glaub Kruse hat jetzt alles klar gestellt in diesen Sommerzirkus!
Das ist / wäre für mich die mit Abstand wichtigste Entscheidung für unsere Mannschaft!
Alles andere wird sich fügen, da bin ich mir sicher!

MAX KRUSE - FUSSBALLGOTT

:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::klatsch: :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

mit Max können wir um Platz 10 + mitspielen, ohne ihn um Platz11 -

bemerkenswert fand ich seine Anmerkung, wir sollten nicht so viel auf die Zeitschriften (Pissbild) geben

und
er lese viel und für die Fans mache er das Video :klatsch:

ich freu mich für die positiv orientierten, für die ein Bleiben eh immer klar war,
und bin im Moment echt happy

:XD::schal::XD::schal::XD::schal::XD::schal::XD::schal::XD::schal::XD::schal::XD::schal::XD::schal::XD::schal::XD:

das lass ich mir von der Staubsauger Fraktion (Absaugen von (positiven) Energien) hier auch nicht nehmen :D

es ist ein guter Tag für Werder

:schal:

Zuletzt bearbeitet:
MAX KRUSE - FUSSBALLGOTT

:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::klatsch: :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

mit Max können wir Platz 10 + mitspielen, ohne ihn um Platz11 -

bemerkenswert fand ich seine Anmerkung, wir sollten nicht so viel auf die Zeitschriften (Pissbild) geben

und
er lese viel und für die Fans mache er das Video :klatsch:

ich freu mich für die positiv orientierten, für die ein Bleiben eh immer klar war,
und bin im Moment echt happy

:XD::schal::XD::schal::XD::schal::XD::schal::XD::schal::XD::schal::XD::schal::XD::schal::XD::schal::XD::schal::XD:

das lass ich mir von der Staubsauger Fraktion (Absaugen von (positiven) Energien) hier auch nicht nehmen :D

es ist ein guter Tag für Werder

:schal:
Es gibt sie ja doch noch hier - die Optimisten! :unglaeubig: :beer: :knutsch:

:schal::dance::schal::dance::schal::dance::schal::dance::schal::dance::schal::dance::schal::dance::schal::dance::schal::dance::schal::dance:

Ich hoffe, dass alle Pessimisten...oder wie bezeichnen sie sich immer :denk: Realisten :ugly::ugly: jetzt wenigstens BITTE für heute mal Pause haben. :beer:

Yo, für mich ist das mit Abstand DAS BESTE was bei uns passieren konnte!
Der Rest ist mir egal!!!! :klatsch:

Endlich mal einer der "unserer" Sportberichterstattung zeigt, dass den Müll keiner mehr lesen/hören will/sollte und schon lange nicht mehr ernst nehemen kann.

Danke dafür, dass du noch ein richtiger Kerl bist und nicht so ein Warmduscher der sich alles gefallen lässt.
Hoffentlich bleibst du uns noch lange erhalten.

Heute trotzdem wieder ein Artikel, dass die AK bis 31.07. gültig ist. So geil die Medien

versteh ich jetzt nicht, was meinst du?
Max bestätigt doch indirekt einzig, dass die AK nicht bis zum 31.07. läuft.
Mehr sagt er nicht. Und welches Medium hat den 15.07. kundgetan? SportBILD.

versteh ich jetzt nicht, was meinst du?
Max bestätigt doch indirekt einzig, dass die AK nicht bis zum 31.07. läuft.
Mehr sagt er nicht. Und welches Medium hat den 15.07. kundgetan? SportBILD.

Er sagt doch ganz klar, dass er den Medien keine Aussage schuldig ist, und dieses Video mit seinen Aussagen für die Fans macht.
Durch seine Aussage wird eine AK bis 15.07. auch nicht bestätigt. Das Datum ist genauso aus der Luft gegriffen wie der ganze andere Mist!!

Mir geht es hier nicht um die AK sondern, dass sich der vielleicht wichtigste Spieler eine Buli Vereins nicht von den Medien gängeln lässt.
Für mich ist das großartig!
Schön wie auch ein FB nachschob, dass der Verein und der Spieler nie etwas anderes gesagt haben, aber man ja mit den Spekulationen in der Presse leben muss und das auch sehr gut kann!

Mal so nebenbei, wenn in den nächsten 4 Wochen ein ganz großer Verein anklopft und Max das Gefühl hat, dort wichtig zu sein, wird es trotzdem zu einem Wechsel kommen!
Das ist das Geschäft und viele sollten dies wissen, nur das ganze Theater vorher, bei einem Interesse von Moskau, Rom etc. kann man sich sparen.

Ich finde das siehst du ein wenig zu verbissen. "gängeln" "Mist"
Aus der Luft gegriffen war bzw. ist die AK definitiv nicht. Die Frage war eher wann diese abläuft.
Zudem wollte er ja sich diese nicht abkaufen lassen.
"Ganz klar" sagt er es ja nicht. ich lese immer "höchstwahrscheinlich". Wo ist das Klar?

Man sollte vielleicht nicht bei jeder Nachricht einen persönlichen Angriff auf einen selbst oder unseren Verein vermuten.
Aber klar Lügenpresse! #gnabrygehörtnichtbayern

Zum letzten Punkt bin ich bei dir. Bei Bremen braucht kein Spieler eine AK ausser äusserst geringe die dem Spieler mehr helfen als dem Verein.

Ich finde das siehst du ein wenig zu verbissen. "gängeln" "Mist"
Aus der Luft gegriffen war bzw. ist die AK definitiv nicht. Die Frage war eher wann diese abläuft.
Zudem wollte er ja sich diese nicht abkaufen lassen.
"Ganz klar" sagt er es ja nicht. ich lese immer "höchstwahrscheinlich". Wo ist das Klar?

Alle wissen, dass er eine AK hat!
Er sagt, selbst sie läuft nicht am 31. ab!
Vielleicht schaust du dir das Video ein zweites mal an.

Man sollte vielleicht nicht bei jeder Nachricht einen persönlichen Angriff auf einen selbst oder unseren Verein vermuten.
Aber klar Lügenpresse! #gnabrygehörtnichtbayern

Es geht nicht um "Angriffe" oder ähnliches. Es geht allein um falschs Berichterstattung durch die Sportmedien!
Keine Ahnung wieviel Berichte du liest. Ich lese täglich über die Apps alles was mir in die Finger kommt. Der mit größte Teil aller auf Vermutungen beruhen Berichte ist falsch, wie sich dann immer später herausstellt.
Das hat nichts mehr mit gutem Journalismus zu tun. Es werden Gerüchte aufgenommen und eine Story drum herum gebaut. Das wars, Bild Niveau vom feinsten.
Diesen "Journalisten" würde ich persönlich auch nichts mehr mitteilen, außer guten Tag, paar Floskeln und auf wiedersehen.

Lügenpresse??? Wo bist du denn jetzt?
Das gehört doch wohl mehr in den politischen Bereich und dort zu den Freunden von Petry, Trump etc.

Z
um letzten Punkt bin ich bei dir. Bei Bremen braucht kein Spieler eine AK ausser äusserst geringe die dem Spieler mehr helfen als dem Verein.

Kruse hat seine Lektion in WOB gelernt. Mir war klar, dass der so schnell nicht nochmal wechseln wird.

Lügenpresse ist sicherlich ein politisch behafteter Begriff, aber gerade große Teile der Presse sähen täglich Kritik, Spekulationen, Wertungen und ganz bestimmt auch Lügen. Und das in einer Penetranz, die wie ich finde, unerträglich ist. Und das immer unter dem Deckmantel irgendeiner selbsternannten Wahrheitsfindung. Also ich persönlich lehne soviel Schmierereien ab und möchte neutralere und faktenorientiertere Berichterstattung ....... basta ....... Ich denke Max hat sich ganz sicher gewundert, wer da über ihn was schreibt. Umso besser das er das klargestellt hat.
Für mich sind große Teile der Medien 'gewinnorientierte Manipulationspresse' ...... Und ich halte jede Wette, daß auch das irgendwann flächendeckend transparent wird ......

Kruse hat seine Lektion in WOB gelernt. Mir war klar, dass der so schnell nicht nochmal wechseln wird.

Der fühlt sich hier wohl. Das merkt man auf und neben dem Platz. Würde mich nicht wundern, wenn der noch mehrere Jahre hier bleibt.
Freut mich persönlich sehr. Er ist genau der Typ Stürmer, der uns die letzten Jahre gefehlt hat. Wenn er die Saison über fit bleibt, geht vielleicht wirklich etwas in Richtung Europa *tagträum*

Nicht nur AronJo und Max Kruse haben bei einem öffentlichen Fototermin eine "neue" Frisur. Auch der Lotteraner Freiberger ist mit einer "neuen" Frisur zum Fototermin erschienen.
Klick
;)
So
sieht er sonst aus.

Vielleicht ist Kruse inzwischen auch reifer geworden.

Also ich bin da noch etwas altmodisch, aber ich werde und wäre doch lieber in einem Club eine Legende mit Perspektive auf eine Rolle in diesem Club nach der aktiven Zeit, als irgendwie alle 2-3 Jahre den Club zu wechseln.

Seinen Lebensstil kriegt er sicherlich auch sehr gut mit dem Werder Gehalt geregelt. Und wenn die Leistung konstant gut bleibt, dann wird da sicherlich bei der nächsten Verhandlung auch noch der ein oder andere Groschen mehr bei rumkommen.

So oder so werden wir jährlich die Diskussion um seine Person haben.
Solang er sich für uns entscheidet ist das aber ok.

Freund klarer Worte

DGyEwwRUwAEKI4L.jpg

Ich finds super, dass seit Baumann bei den Verpflichtungen wieder sehr viel Wert auf Charakter gelegt wird. :top:

Back