Jupp, hab ihn gestern mit Elia am Flughafen gesehen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, hab ihn gestern mit Elia am Flughafen gesehen.![]()

Zum 31.6. lief die Klausel definitiv nicht aus.Scheinbar kennt ihr die Verträge. Dann lasse ich mal euren Glauben. Gruß Franky

Hat Tyson81 doch auch. Anhand von Fernsehbildern eines, von Natur aus kräftig/bulligen Spielers auf die Nichteinhaltung des Ernährungsplans zu schliessen, ist dazu noch absolut substanzloses Meckern, was Tyson81 ggü Kruse aber auch schon die komplette letzte Saison bewundernswert ausdauernd durchgezogen hat.
Nach schlechten Spielen war er zu unfit, und die guten Spiele waren nach der Ablöse ja erwartbar, und ähnliche "Argumentation"![]()
) kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, nicht fit zu werden, Schmidt durfte schon nachholen,
, dann weiß man wovon ich rede.
)
das muss aber auch nix negatives bedeutenwürde mich nich wundern wenn uns Baumi dann doch noch auf den letzten Drücker mit dem ganz großen Karnickel um die Ecke kommt
![]()
).

Gott sei Dank ist die Roma kein europäischer Spitzenclub...![]()

...und diese Aussage finde ich ebendfalls sehr interessant:nach seiner aussage - live-schaltung gerade bei facebook - will er bleiben. es sollen sich alle keine gedanken machen.![]()

Nein, am Tag der Fans und dafür wird dann di Santo vorgestellt, tada!Und morgen ist er dann weg.
"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern", oder so.
*Duckundweg*

Das sieht doch echt sehr gut aus für uns! 
Wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben aber wie du sagst: Das sieht sehr gut aus. Das wär echt geilhttps://www.onefootball.com/de/news...men-de-15550553?variable=2017-07-29T07:36:00Z
Das sieht doch echt sehr gut aus für uns!
![]()

Kruse hat tonnenschwere Eier ,.... Wenn er schon live sagt das er bleibt, dann bleibt er auch
Das hab ich auch noch nicht gehört!

Ich würd mal sagen, ich lob den Tag jetzt trotzdem schon!Wir wollen den Tag nicht vor dem Abend loben aber wie du sagst: Das sieht sehr gut aus. Das wär echt geil![]()