Max Kruse (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist doch reine Spekulation vom Schreiberling!
Wir werden uns wohl noch eine Woche gedulden müssen, aber die Anzeichen stehen klar auf Verbleib von Max.

Kommt noch ein Riesenangebot von einem Topverein wie Dortmund oder den Top 5 der Premier League wird er wechseln, ansonsten wohl nicht.
Und wenn MK gehen will, dann geht er halt. Werder muss eigentlich jedes Jahr seine besten Spieler verkaufen, um sein Geschäftsmodell aufrecht halten zu können. Sie haben kaum finanzielle Freiheitsgrade bei Neuverpflichtungen, so dass sie zwangsläufig verkaufen müssen.
Auch jetzt soll noch ein neuer Stürmer kommen?! Aber wenn es eine Leihe aus England wäre, kann Werder eine Kaufoption gar nicht bedienen, da dort die Preise völlig durch die Decke schießen. Kompletter Irrsinn derzeit auf dem Transfermarkt. Neymar angeblich für 220 Mio€ zu PSG! Es sind die Kolleteraleffekte im unteren und mittleren Preissegment, die uns zu schaffen machen. Die Schere geht immer weiter auseinander. Kruse wäre mit 15 Mio€ in diesem Szenario ein Schnäppchen für die anderen Clubs.

Und wenn MK gehen will, dann geht er halt. Werder muss eigentlich jedes Jahr seine besten Spieler verkaufen, um sein Geschäftsmodell aufrecht halten zu können. Sie haben kaum finanzielle Freiheitsgrade bei Neuverpflichtungen, so dass sie zwangsläufig verkaufen müssen.
Auch jetzt soll noch ein neuer Stürmer kommen?! Aber wenn es eine Leihe aus England wäre, kann Werder eine Kaufoption gar nicht bedienen, da dort die Preise völlig durch die Decke schießen. Kompletter Irrsinn derzeit auf dem Transfermarkt. Neymar angeblich für 220 Mio€ zu PSG! Es sind die Kolleteraleffekte im unteren und mittleren Preissegment, die uns zu schaffen machen. Die Schere geht immer weiter auseinander. Kruse wäre mit 15 Mio€ in diesem Szenario ein Schnäppchen für die anderen Clubs.

Was Kruse betrifft hat er selbst klar geäußert, nur zu einem Spitzenverein zu wechseln. Von daher mache ich mir da überhaupt keinen Kopf.
Die Situation am Markt ist sicherlich besorgniserregend aber aufgrund seiner Aussage nicht bezogen auf Kruse.
Ich warte einfach bis zum 31.08. und dann wissen wir es ja;)

Es deutet gar nichts auf einen Abschied hin und einige spekulieren genau darüber. Witzig, das Sommerloch
Es geht hier nicht um Spekulationen sondern über einen völlig deregulierten Transfermarkt, der keiner Logik mehr folgt. Werder ist nun einmal part of the game und somit unser MK.
Keine Ahnung wie das ausgeht mit MK? Aber ich schüttele nur noch den Kopf über die Meldungen vom Transfermarkt.

Seriöse Blätter... also weder Kicker noch die beiden Praktikantinnen von der Bild. :wink:

Back