...macht er ja, die von Werder...er wolle auch nicht die (Gehalts-) Struktur kaputt machen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...macht er ja, die von Werder...er wolle auch nicht die (Gehalts-) Struktur kaputt machen.

Passt nicht in den Bremer Kader. Wird den Vertrag bestimmt aussitzen.
Selbst einen Ballast Spieler kann Bremen nicht gebrauchen.
Denke geht aber noch. Man muss halt sehen wie viele Spieler wir auf seiner Position haben die einfach besser sind.Das stimmt im Kern zwar, aber ist mir zu drastisch formuliert.

Hoffe Harnik sein Berater findet einen neuen Verein.
China / USA / Türkei, halt irgendwo - irgendwer wird uns den hoffentlich abnehmen.
In der 2 Liga nix geleistet. Nächstes mal eine Kaufpflicht bei Klassenerhalt vereinbaren Herr Baumann. Danke.
Passt nicht in den Bremer Kader. Wird den Vertrag bestimmt aussitzen.
Selbst einen Ballast Spieler kann Bremen nicht gebrauchen.
Auch als Pokerpartner von ihm interessant...

Für mich und viele andere auch war ohnehin unverständlich, dass man ihn vor zwei Jahren überhaupt verpflichtet hat...Vielleicht wird er noch wertvoll, wenn Kruse kommt, der möchte schließlich bei Laune gehalten werden....Auch als Pokerpartner von ihm interessant...
Im Ernst: Wie man Harnik einen solch langen und hochdotierten (2 Mios/Jahr!!!) Vertrag geben konnte weiß wohl nur Baumann selbst...![]()
Für mich und viele andere auch war ohnehin unverständlich, dass man ihn vor zwei Jahren überhaupt verpflichtet hat...

Er darf wohl ablösefrei gehen.
Ist doch so! Müssen die Millionäre ab können.Baumann ist auch mit dem Klammerbeutel gepudert...
Die Aussage ist so scheiße wie ein Arschtritt für Harnik.
Ist doch so! Müssen die Millionäre ab können.
Harnik ist 33, da sind die Zeiten fetter Veträge eh vorbei und Bäume hat er in 19/20 auch nicht gerade ausgerissen. Aber wenn er noch Bock aufs Kicken hat, der Körper mitspielt , warum sollte sich nicht ein Club zB in der 2. oder 3. Liga finden lassen, wo er ablösefrei sowie zu geringeren Bezügen seine Karriere ausklingen lassen kann?
Den Schuh muß sich Baumann UND Kohfeldt (der von Harnik schwärmte) anziehen!Baumann ist auch mit dem Klammerbeutel gepudert...
Die Aussage ist so scheiße wie ein Arschtritt für Harnik.
Warum? Wurde doch in Bezug auf Bartels bereits angekündigt. Man wartet noch bei ihm ab, ob sich evtl. ein jüngerer ähnlicher Spielertyp findet. Wenn nicht, wird man wohl mit Bartels nochmal verlängern.
Allerdings wie schon mal geschrieben frage ich mich, was dann die Leihe von Goller sollte...
Ja, ein Supertyp, holt Harnik vor 2 Jahren für 2 Mio. Ablöse, stattet ihn mit einem fürstlichen Gehalt aus und wird ihn jetzt wohl nur los, wenn Werder weiterhin einen Großteil seines Gehaltes zahlt. Diese Fehlleistung haben wir dieser Flasche Baumann zusammen mit der anderen Flasche (Kohfeldt) zu verdanken. Beijmo ist auch so ne Glanzleistung. Nee, ähm Baumann ist ähm mit Abstand der schlechteste Manager der Liga.
Aber so ganz unrecht hast Du sicher nicht...
Ja, ein Supertyp, holt Harnik vor 2 Jahren für 2 Mio. Ablöse, stattet ihn mit einem fürstlichen Gehalt aus und wird ihn jetzt wohl nur los, wenn Werder weiterhin einen Großteil seines Gehaltes zahlt. Diese Fehlleistung haben wir dieser Flasche Baumann zusammen mit der anderen Flasche (Kohfeldt) zu verdanken. Beijmo ist auch so ne Glanzleistung. Nee, ähm Baumann ist ähm mit Abstand der schlechteste Manager der Liga.