Martin Harnik (TuS Dassendorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
W

Werderfan4ever

Guest
So. Für ihn beginnt in diesen Minuten ebenso wie für Oehrl der vorerst letzte Arbeitstag für Grün-Weiß.
Ich wünsche ihm natürlich viel Glück weiterhin & eine weitesgehend verletzungsfreie Karriere, auch wenn ich denke, dass dieser Schritt der falsche für ihn war. :tnx:

War genau der richtige Schritt... vllt nur ein wenig zu Optimistisch, aber warum soll man nicht mal optimistisch sein. Nach dem Abgang von Hilbert könnte er ruhig auf Einsatzzeiten auf den Außenpositionen hoffen.

Er war mir jedenfalls immer sehr Sympatisch und hat mich seit der U21 WM in Kanada sehr beindruckt. :applaus: Viel Glück und auf das er gegen Werder nie treffen wird ;) :beer::svw_schal:

War genau der richtige Schritt... vllt nur ein wenig zu Optimistisch, aber warum soll man nicht mal optimistisch sein. Nach dem Abgang von Hilbert könnte er ruhig auf Einsatzzeiten auf den Außenpositionen hoffen.

Er war mir jedenfalls immer sehr Sympatisch und hat mich seit der U21 WM in Kanada sehr beindruckt. :applaus: Viel Glück und auf das er gegen Werder nie treffen wird ;) :beer::svw_schal:

Das war eine U20-WM ;) (Anm. Österreich erreichte sensationell den vierten Platz)

Viel Glück in Stuttgart!:applaus:

Das war eine U20-WM ;) (Anm. Österreich erreichte sensationell den vierten Platz)

Viel Glück in Stuttgart!:applaus:

ok... u20 :D Das waren unglaublich geile Spiele mit Harnik, Korkmaz, Prödl, Hoffer... einfach geil ... und irgendwie hat mich Harnik da richtig positiv überrascht, war mir ziemlich sicher, dass er den Durchbruch schaffen wird. (Aber er braucht die Außenstürmer Position dann schlägt er richtig ein!) ;)

für diese mini ablöse!!!
wir werden uns noch richtig ärgern ihn für so wenig geld abgegeben zu haben oder besser gesagt zu müssen, weil es eine ausstiegsklausel war

Klar - ein Spieler, der bei Werder als Stürmer so herzzerreißend wenig Aussicht auf Einsätze hatte, dass er mit bescheidenem Erfolg zum Außenverteidiger umgeschult werden sollte, hätte niemals für weniger als zehn Millionen Euro abgegeben werden dürfen.

Schon mal daran gedacht, dass die Welt kein Managerspiel ist?

Obwohl Cacau und einige andere noch fehlen sitzt Martin in der EL-Quali gegen Molde nur auf der Bank. :lol:

Aufstellung:
Celozzi - Gebhart , Kuzmanovic , Marica , Molinaro , Niedermeier , Pogrebnyak , Rudy , Träsch , Ulreich - Gentner

Reservebank:
Ziegler (Tor),Boka,Funk,Didavi,Walch,Schipplock,Harnik

Da Stuttgart ja auch noch Traore der Harnik recht ähnlich ist holen will gehe ich davon aus, dass er auch dort nur zwischen Bank und Tribüne rotieren wird. Frag mich echt was ihn geritten hat da hin zu gehen? Kann mir nicht vorstellen das Stuttgart ihn mit Geld zuschütten wird, wahrscheinlich eher gnadenlose Selbstüberschätzung.

Obwohl Cacau und einige andere noch fehlen sitzt Martin in der EL-Quali gegen Molde nur auf der Bank. :lol:

Aufstellung:
Celozzi - Gebhart , Kuzmanovic , Marica , Molinaro , Niedermeier , Pogrebnyak , Rudy , Träsch , Ulreich - Gentner

Reservebank:

Da Stuttgart ja auch noch Traore der Harnik recht ähnlich ist holen will gehe ich davon aus, dass er auch dort nur zwischen Bank und Tribüne rotieren wird. Frag mich echt was ihn geritten hat da hin zu gehen? Kann mir nicht vorstellen das Stuttgart ihn mit Geld zuschütten wird, wahrscheinlich eher gnadenlose Selbstüberschätzung.

tja, das glaub ich mal nicht - hat letztes jahr eine super saison gespielt, zumindest bis seine wechselabsichten ihn ein gehämmt haben. trotzdem finde ich er ist ein guter, junger spieler! und auf der tribüne wird er sicher nicht versauern!

Aufstellung:

Reservebank:

Oder die sparen an ihn. Molde ist ja nicht so gut...;)

Dank Harnik ist Stuttgart dem dem Weiterkommen sehr nahe gekommen!

Super Sache , Martin :applaus:

Back