Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sogar bei dieser Personalie Gibts hier im Forum noch gegensetzige MeinungenHarnik wird nicht mehr nur eine einzige Minute für uns spielen.
DAS sollte doch nun wirklich sonnenklar sein.
Das komplette Kapitel Harnik fällt unter die Kategorie: "Geld verbrannt".
Die alles behalten Fraktion hat sich bestimmt such schon geäussert
Die aber gleichzeitig FK und FB als verantwortliche zum Teufel wünschen

Komm mal von deinem Schubladendenken weg, das tut ja beim Lesen weh...Sogar bei dieser Personalie Gibts hier im Forum noch gegensetzige MeinungenDie alles behalten Fraktion hat sich bestimmt such schon geäussert
Die aber gleichzeitig FK und FB als verantwortliche zum Teufel wünschen
![]()
Kein Schubladendenken, leider die RealitätKomm mal von deinem Schubladendenken weg, das tut ja beim Lesen weh...

Werder will Vertrag nicht auflösen..
https://www.google.de/amp/s/www.wes...k-nicht-aufloesen-_arid,1930906_type,amp.html

"Eine Kaufpflicht griff bekanntlich nicht, weil der HSV den Bundesliga-Aufstieg verpasste."
Hätte ein Aufstieg für uns doch etwas Gutes gehabt...![]()

Warum hat der Trottel von Baumann nicht eine Kaufverpflichtung OHNE BEDINGUNG ausgehandelt?![]()
Laut Deichstube läuft es wohl auf Vertragsauflösung hinaus. Werder wird Harnik eine Abfindung zahlen müssen

Hab nichts anderes erwartetLaut Deichstube läuft es wohl auf Vertragsauflösung hinaus. Werder wird Harnik eine Abfindung zahlen müssen

Man musste kein Prophet sein.....Hab nichts anderes erwartet![]()

Ganz genauMan musste kein Prophet sein.....![]()

Das wusste auch der Spieler. Hat aus seiner Sicht alles richtig gemacht.https://www.kreiszeitung.de/werder-...r-plan-gehalt-letztes-mittel-zr-13870140.html
"Werder Bremen müsste Martin Harnik eine Abfindung zahlen, die in solchen Fällen selten weit vom Gehaltsanspruch des Spielers während der Vertragsrestlaufzeit abweicht. In Harniks Fall wäre das noch diese Saison bei einem geschätzten Salär von zwei Millionen Euro."
Zwei Millionen die, insbesondere in diesen Zeiten, wirklich schmerzen.![]()
Wieso man ihm nicht den HSV angedreht hat, versteh ich immer noch nicht.Das wusste auch der Spieler. Hat aus seiner Sicht alles richtig gemacht.
Kann man ihm auch nicht böse sein, denke ich.
Heute Abend badet Baumann im Geld, dachte ich....Wieso man ihm nicht den HSV angedreht hat, versteh ich immer noch nicht.
Allerdings auch irgendwie nicht die Vertragsauflösung. Das sind auf einem Schlag 2 Millionen, die man sowieso nicht hat. Dachte ich zumindest.