Ist ein Guter, hat nie nachgekarrt,
hat alles gegeben, selbst als er ausgemustert war,
einwandfreier Profi
kannst wiederkommen

hat alles gegeben, selbst als er ausgemustert war,
einwandfreier Profi
kannst wiederkommen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nun sollen die Stelinger auch aufsteigen , dann fließt noch die Ablöse![]()
Man sollte vielleicht auch nicht jede Aussage auf die Goldwaage legen...Einmal das und wir haben dann wieder zwei Derbys voller Emotionen...
Was ich aber nicht verstehe: FK hat bei seiner Verpflichtung so von Harnik geschwärmt. Und nun, gerade mal ein Jahr später, sortiert er ihn quasi mit seiner Aussage schon in der Vorbereitung aus. Schon etwas seltsam...
Und nun, gerade mal ein Jahr später, sortiert er ihn quasi mit seiner Aussage schon in der Vorbereitung aus.
Welche Aussage?...
Das weißt Du nicht?

► Harnik über seinen Abschied bei Werder: „Es waren einige dabei, die es schade fanden. Letztlich kann es jeder nachvollziehen, dass die sportliche Perspektive im Vordergrund steht und ich mich nicht damit zufrieden gebe, nur auf Joker-Einsätze zu kommen. Max Kruse hat mir gleich zum Wechsel gratuliert. Er hat auch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass Hamburg für ihn etwas Besonderes ist.“
Oh, oh, plant da etwa ein weiterer Ex-Bremer den Sprung zum HSV? Ich möchte nicht ausschließen, das im Aufstiegsfall für Max Kruse der HSV ein Thema werden könnte. Falls er dann in Istanbul nicht mehr glücklich sein sollte...
. Dann können die beiden vor ihrer Fussballrente noch mal gemeinsam über die Rasen der Liga spazierenEben finde mal einen Ersatz, der in Kombination von Ablösesumme und Gehalt zwei Millionen im Jahr kostet und eine ähnliche Torqoute wie Harnik hat.

Er erleidet im Trainingslager ein Muskelfaserriss.