Bei Gebres Backup dachte ich kurz, dass du Harnik als RV einsetzen würdest. Aber auf so eine dumme Idee würde doch niemals jemand kommen...![]()
Same here... War nur zu Faul das zu schreiben 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Gebres Backup dachte ich kurz, dass du Harnik als RV einsetzen würdest. Aber auf so eine dumme Idee würde doch niemals jemand kommen...![]()
Same here... War nur zu Faul das zu schreiben 
Erfolg kann auch ein finanzieller Mehrwert sein ...Spontan denk ich mir: Scheiss auf Mehrwert Hauptsache erfolgreich![]()

Ja so ein Transfer ist doch Harnik. Hier ist jetzt vielleicht das Problem des Überangebots dieses Spielertypen in unserem Kader, aber grundsätzlich ist das doch genau so ein Transfer bei dem man weiss, was man hat: Den werden wir zwar nicht mehr irgendwann für 15 Millionen irgendwann nach England verkaufen, aber den werden wir auch nicht aus Verzweiflung in einem halben Jahr nach Aue verleihen. Ich finde, für unsere Ansprüche ist das genau so ein Transfer, wo man weiss, der bringt uns was. Sind ja schliesslich kein CL-Dauerkandiat mehr. Aber genau solche Transfers habe ich unter Allofs ja vermisst, wo es ja nur noch diese Sekt oder Selters-Transfers gab.Werder könnte auch mal einen Transfer gebrauchen, bei dem man ohne Phantasie ahnen kann, dass er das Team voranbringt (sportlich, nicht atmosphärisch).
Gibt' s das Foto auch in groß?![]()
Harnik der Bubi.

Ich spalte hier jetzt... Ich mag Harnik. Aber Bedarf bei Werder sehe ich eher defensiv. Wenn zB Moisander ausfällt, sind wir blank. Von daher verstehe ich den Transfer nicht und wünsche mir einfach, ich werde eines Besseren belehrt....

Ich spalte hier jetzt... Ich mag Harnik. Aber Bedarf bei Werder sehe ich eher defensiv. Wenn zB Moisander ausfällt, sind wir blank. Von daher verstehe ich den Transfer nicht und wünsche mir einfach, ich werde eines Besseren belehrt....
Irgendwann ist das Budget für Transfers verfrühstückt......Schließt der harnik transfer denn aus, dass auch noch was für die defensive kommt?
Er kann vielleicht helfen, dass Max Kruse seinen Vertrag verlängert.Ich spalte hier jetzt... Ich mag Harnik. Aber Bedarf bei Werder sehe ich eher defensiv. Wenn zB Moisander ausfällt, sind wir blank. Von daher verstehe ich den Transfer nicht und wünsche mir einfach, ich werde eines Besseren belehrt....
Irgendwann ist das Budget für Transfers verfrühstückt......
Vor allem jetzt da TS wieder da ist. Der hat ihn ja in der Abwehr eingesetzt. Und ein Sturkopf wie er evtl ist, wird er das weiter forcierenHarnik hat bei BbdF gesagt, dass er RV neben Merte gespielt hat.
Also wurde er wohl eher als alternative zu Bauer verpflichtet
Ergo ein Transfer für die Defensive.![]()

Irgendwann ist das Budget für Transfers verfrühstückt......