Wie man sieht hat er schon da trotz VFB Shirt für Werder gespielt und absichtlich verzogen, Danke Martin!Hier nochmal ein Video welches seine Fähigkeiten zeigt:
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie man sieht hat er schon da trotz VFB Shirt für Werder gespielt und absichtlich verzogen, Danke Martin!Hier nochmal ein Video welches seine Fähigkeiten zeigt:
![]()

Martin ist halt durch und durch Bremer..Hier nochmal ein Video welches seine Fähigkeiten zeigt:
![]()

Na klar, er war schon damals der Hamburger der in Bremen spielt.

Moin Martin und Willkommen zu Hause!![]()
![]()

Soweit isses schon...?!Gedankenübertragung ?

Willkommen zurück! Ich freu mich sehr. Ich frage mich gerade ob wir Fin, Martin und Max gemeinsam sehen können? Haben ja alle Nebenpositionen, die das erlauben würden.
Im wahrsten Sinne dick

Bei Gebres Backup dachte ich kurz, dass du Harnik als RV einsetzen würdest. Aber auf so eine dumme Idee würde doch niemals jemand kommen...Für 2 Mio i.o.! Für Gebres Seite, einen Backup für Bargfrede und einen Guten Ballverteiler im Mittelfeld dann steht Europa nichts mehr im Wege! Und sich natürlich von einigen Spielern schnellstmöglich trennen, Bauer, Johanson, Diagne, Thy, Petsos, Garcia, Gondorf dann bitte wegen Spielpraxsis J. Eggestein in die Zweite Liga ausleihen.