Martin Harnik (TuS Dassendorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werder könnte auch mal einen Transfer gebrauchen, bei dem man ohne Phantasie ahnen kann, dass er das Team voranbringt (sportlich, nicht atmosphärisch).
Ja so ein Transfer ist doch Harnik. Hier ist jetzt vielleicht das Problem des Überangebots dieses Spielertypen in unserem Kader, aber grundsätzlich ist das doch genau so ein Transfer bei dem man weiss, was man hat: Den werden wir zwar nicht mehr irgendwann für 15 Millionen irgendwann nach England verkaufen, aber den werden wir auch nicht aus Verzweiflung in einem halben Jahr nach Aue verleihen. Ich finde, für unsere Ansprüche ist das genau so ein Transfer, wo man weiss, der bringt uns was. Sind ja schliesslich kein CL-Dauerkandiat mehr. Aber genau solche Transfers habe ich unter Allofs ja vermisst, wo es ja nur noch diese Sekt oder Selters-Transfers gab.

1280px-Martin_Harnik_-_SV_Werder_Bremen_%281%29.jpg

:lol:
Harnik der Bubi.
Gibt' s das Foto auch in groß? :D

Wichtiger als sein Alter, find ich seine Konstanz ( siehe Hangovers Beginn letzte Saison),
einen 15 + Tore Spieler zu verpflichten ist utopisch, da haben selbst die Pauern ihre Schwierigkeiten,
nach 10+ Tore Spielern suchen sie alle in der Liga, wir bekamen bis jetzt nur 5 -Tore Leute( Max seh ich als Ausnahme-Glücksfall).......
ein Top Transfer
so zufrieden mit den Transfers war ich schon lange nicht,
Überangebot im Sturm, da muss man dann doch immer wieder die Verletzten davon abziehen
Menschlich, fussballerisch, kämpferisch, spielerisch - erfahren, abgezockt................................
guter Mann, gut gemacht
:klatsch:

Ich spalte hier jetzt... Ich mag Harnik. Aber Bedarf bei Werder sehe ich eher defensiv. Wenn zB Moisander ausfällt, sind wir blank. Von daher verstehe ich den Transfer nicht und wünsche mir einfach, ich werde eines Besseren belehrt....

Zuletzt bearbeitet:
Ich spalte hier jetzt... Ich mag Harnik. Aber Bedarf bei Werder sehe ich eher defensiv. Wenn zB Moisander ausfällt, sind wir blank. Von daher verstehe ich den Transfer nicht und wünsche mir einfach, ich werde eines Besseren belehrt....

Harnik hat bei BbdF gesagt, dass er RV neben Merte gespielt hat.

Also wurde er wohl eher als alternative zu Bauer verpflichtet :ugly:

Ergo ein Transfer für die Defensive. :top:

Das ist wahrlich kein Spalten, denn der Handlungsbedarf in der Defensive ist offensichtlich - sofern man ihn denn mit dem Fokus auf den offensiven Markenkern sehen bzw. erkennen will, daß die nur 40 Gegentore primär JP zu verdanken sind.

Back