Martin Harnik (TuS Dassendorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Immer das gleiche. Bei uns war Harnik halt nicht gut genug! Es gibt zig Beispiele wo Spieler in einem Verein nichts gebracht haben und wo anders dann Leistung gezeigt haben - und umgekehrt. Da muss man dann auch nicht irgendwelche Spieler aus dem eigenen Team bashen.

Seh ich genauso. Harnik hätte bei uns noch 100 Jahre spielen können und hätte nicht eingeschlagen. Stuttgart spielt auch einfach anders als WERDER!

Glashaus, Steine, ... klirr

So langsam wäre mal ein Bot angebracht, der ebendiesen Text unter jeden deiner sinnentleerten Beiträge postet. Fragt sich nur, ob unser Server das mitmachen würde, wo der doch an jedem Spieltag bei viel weniger Traffic schon ins Stottern gerät

Du wirst langweilig :D So langsam kann ich es mir sparen, deine Beiträge zu lesen.

Sorry, wenn es mich stört dass grundlos unsere Spieler gebasht werden. Wenn du dich dann gut fühlst, jedesmal ein "Glashaus, Steine, ...klirr" darunter zu schreiben, bitte. Fühl dich beim Wedeln nicht gestört. :lol:

Ich finde MH is erst in der zeit seiner Leihe aufgeblüht und man kann ihn nichtmehr mit dem MH vor der Leihe vergleichen.....
Daher ist es sicher net fair zu sagen er würde euch zurzeit sicher nicht helfen oder sonstiges...

gz den deutschen, mir als österreicher tut das sehr weh, wirklich verdient wars nicht aber so ist das leben. harnik war sehr gut meiner meinung nach....

alaba noch viel besser.

Back