Warum eigtl, wenn er so gut ist?![]()
was ist denn dein problem. es hat bei uns einfach nicht gepasst, in stuttgart schauts anscheinend anders aus oder willst du das bestreiten. was kann dir daran nicht passen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum eigtl, wenn er so gut ist?![]()
was ist denn dein problem. es hat bei uns einfach nicht gepasst, in stuttgart schauts anscheinend anders aus oder willst du das bestreiten. was kann dir daran nicht passen?
Zitat von ÖSTERREICHER;1600298:Als Werder-Fan sollte man sich aber auch freuen über einen Spieler der 14 Pflichtspieltore bis heute hat. ( lfd. Saison)
Uups, den haben wir ja nicht einmal.![]()

Zitat von ÖSTERREICHER;1600255:Harnik hat als ehemaliger 3. Liga/ kaum 1. Liga/ 2.Liga-Spieler in einem schwachen Verein 14 Pflichtspieltore erzielt.
Darunter schon 5 in der EL.
Warum soll das ungut sein?
Nur weil er in Bremen schwach war...heißt es nicht, dass er es immernoch ist.
Ich denke niemand sieht hier Harnik als Heilsbringer, aber seine aktuellen Leistungen sollte man auch nicht runterspielen.
Also mir passt daran nicht das er Tore für nen direkten Mitabstiegskandidaten schiessst!
Von mir aus kann er bei Stuttgart so viel treffen wie er will, ich hab kein Problem damit. Mir passt nicht, dass hier hinter so einem Durchschnittsstürmer, der bei uns nicht mehr als Wagner aktuell gezeigt hat, hinterhergeheult wird.
Ist ein Stürmertyp wie Rosenberg, der braucht Freiräume auf dem Platz, muss entsprechend eingesetzt werden usw, dann trifft er ab und an, wenn er ein Lauf hat.

Nein dich hab ich auch nicht gemeint. Aber bei manchen hier im Forum frag ich mich schon ob sie wirklich Werder Fan sind. Oder doch nur wegen einzelnen Spielern hier gelandet sind.

hätt ich mal nix gesagt...
naja, noch isses wenigstens ohne folgen

schon der 16. treffer. hut ab. :cool: