Martin Harnik (TuS Dassendorf)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er muß ja nicht unbedingt Harnik heißen, aber einen torgefährlichen Joker wüsste ich schon gerne auf unserer Bank. Obwohl: wenn dieser Spieler X so torgefährlich wäre hätte er momentan nichts auf unserer Bank zu suchen sondern würde in die Startelf gehören.

Da pflichte ich dir hundert Pro bei. Mit Harnik hätten wir ein paar Sorgen weniger. Das hat sich in Düsseldorf deutlich abgezeichnet. Aber wir haben ja zu viel Geld und eh ein Überangebot an guten Stürmern - da konnten wir einem Mitkonkurrenten um den Abstieg (auch wenn das damals noch nicht klar war) ja locker einen guten Spieler schenken.

:lol:

Damals konnte man es nicht erwarten ihn loszubekommen. Als er bei Düsseldorf genetzt hat, haben alle gesagt "is ja nur zweite Liga".

Sorry, Harnik hatte bei uns Chancen genug, der hats bei uns nicht mal in der dritten Liga gebracht. Entweder spielt er jetzt einfach weit überm Limit, oder er hatte damals einfach keinen Bock auf Werder.

Ich bin froh dass er nicht mehr hier ist.

Ein geiles Tor von ihm.

Ich hatte immer an ihn geglaubt. Aber KA verschenkt, verleiht und verkauft ja gerne Stürmer, ist ja sein Hobby.
Mich freut es, dass er es seinen Kritikern zeigt. Aber natürlich hoffe ich nicht, dass es ausgerechnet er ist, der den VFB in der 1. Liga hält und wir dafür in die 2. Liga kommen.
Gegen uns wird er zu hundertausend Prozent treffen, da bin ich mir mehr als sicher :wild:

Ein geiles Tor von ihm.

Ich hatte immer an ihn geglaubt. Aber KA verschenkt, verleiht und verkauft ja gerne Stürmer, ist ja sein Hobby.
Mich freut es, dass er es seinen Kritikern zeigt. Aber natürlich hoffe ich nicht, dass es ausgerechnet er ist, der den VFB in der 1. Liga hält und wir dafür in die 2. Liga kommen.
Gegen uns wird er zu hundertausend Prozent treffen, da bin ich mir mehr als sicher :wild:

Das Tor war gut, aber so überschwänglich gut war er bei uns nun auch nicht. Der Heilsbringer war er nicht. Wenn es woanders besser läuft, gut für ihn.

Verschenken und verleihen (siehe oben) ist Unsinn.

Aber echt, geil :lol:

Super, dass er mit den Werderanern noch so ein gutes Verhältnis hat.

Ach, er wird halt das entscheidende Tor machen und nicht so eins von 6, das wäre ja dann unwichtig gewesen. Wahrscheinlich das 1:0 oder 2.1 oder so. Ich mag gar nicht dran denken, genauso wenig wie an das Hinspiel :wild:

Harnik hat als ehemaliger 3. Liga/ kaum 1. Liga/ 2.Liga-Spieler in einem schwachen Verein 14 Pflichtspieltore erzielt.

Darunter schon 5 in der EL.

Warum soll das ungut sein?

Nur weil er in Bremen schwach war...heißt es nicht, dass er es immernoch ist.

Ich denke niemand sieht hier Harnik als Heilsbringer, aber seine aktuellen Leistungen sollte man auch nicht runterspielen.

Back