teilweise frage ich mich wirklich, um was es hier einigen geht?
wollen hier einige User aus Marin einen anderen Spielertyp machen?
das wäre denke ich, ein Ding der Unmöglichkeit!
Marin ist ein einmaliger Spieler!
ein Spieler, der sehr häufig den Offensivzweikampf sucht, und genau das ist mutig und wichtig...
Das ist die "Zivilcourage" die man im Fußball, der immer taktischer wird, braucht, um Löcher zu reißen!
mit Querpässen hat man gegen eine defensiveingestellte Mannschaft keine Chance, und die Spieler die Steilpässe spielen können (Jensen, Özil) haben gegen Schalke jämmerlich versagt, Jensen war ein TOTALAUSFALL!
natürlich hat Marin ebenfalls ein schlechtes Spiel gemacht, aber mich wundert, dass keiner Jensen, Frings oder Hunt kritisiert- der Spielaufbau gegen Schalke war mangelhaft...
nach einem Marinfehler, haben wir jedenfalls kein Gegentor bekommen, sondern die Gegentore haben wir durch Fehler im Defensivverhalten bekommen!
Marin ist alles andere als ein Diego...
Diego hat Freistöße geschunden, hat plötzlich das Tempo verlangsamt, damit jemand von hinten auf ihn aufläuft, um sich dann mit einem schmerzverzerrten Gesicht fallen zu lassen!!!
das war schon so offensichtlich, dass das für mich teilweise kein Fußball mehr war...
Marin wird in der Regel klar am Fuß, Schienenbein oder am Knie getroffen, weil seine Bewegungen zu schnell sind- diese Berührung nimmt er natürlich auch an, klar, aber das sind auch klare Fouls!
Marin spielt auch komplett anders als Diego, er ist ein Vorbereiter der sich auf den Flügeln wohlfühlt, der oft gut flankt und viele Ecken rausholt...
Marin spielt für die Mannschaft, Diego spielt für sich!
Marin kennt mit Ball nur den Vorwärtsgang, und das immer im höchsten Tempo, und das ist richtige Drecksarbeit...
im Vergleich dazu hat Diego sehr oft Standfußball gespielt!
Diego ist sehr Ballsicher, klar, aber er hat so oft das Tempo verschleppt!
Marin hat bisher eine gute Saison gespielt, teilweise war er der beste Mann auf dem Platz(öfter als Piza), und das ist für einen 20 jährigen, der von Gladbach kam ein sehr gutes Zeugnis...
natürlich wird sich ein Marin noch verbessern, denn er hat jetzt schon alle Möglichkeiten, er wird lernen, diese richtig einzusetzen...
Heynkes hat am Sonntag in einem Interview gesagt, dass gerade die jungen Bremer Spieler (Hunt, Özil, Marin) immer höchstes Tempo gehen und sehr viel laufen, und dass man aus diesem Grunde logischerweise einen Kräfteverschleiß feststellen konnte...
wenn man dann noch sieht, dass Marin und Özil keine Sommerpause hatten, ist es absolut normal, dass gegen Ende des Jahres auch mal schlechtere Leistungen kommen...
schlechtere Leistungen sind ohnehin immer normal, auch der hier über alle gestellte Piza macht einige schlechte Spiele, obwohl er der kompletteste Offensivspieler hier in Bremen ist!!!
Nur ein Piza wird nach einem schlechten Spiel, oder nach einer schlechten Phase (4,5,6 Spieltag) nicht so kritisiert wie Marin nach einem schlechten Spiel!
Jensen hat übrigens nach einer langen Verletzung gegen Schalke sehr schwach gespielt, auch das ist normal!
ich bin aber sehr sicher, dass am Ende der Saison, sowohl bei Jensen als auch bei Marin, die positiven Eindrücke klar überwiegen...
für Ungeduld gibt es absolut keinen Anlass, denn Marin hat ja bereits in der Mehrzahl gute oder sehr gute Leistungen gebracht...
Parallelen zu MM sind durchaus vorhanden, nur mit dem Unterschied, daß unser kleiner Brasi wesentlich torgefährlicher war.
ohje, das ist wiedereinmal eine sehr oberflächliche Aussage die null Tiefgründigkeit hat...
Parrallelen gibt es auch zwischen Merte und Marin, nur das Marin öfter dribbelt...
wie warst Du in Mathe?
so nach dem Motto, Parallelen gibt es zwischen einem Quadrat und einem Kreis, nur das ein Kreis keinen rechten Winkel hat...:18: