Putzig, daß dieses "Argument" grade von Dir kommt.
Denn bei Betrachtung Deiner natürlich völlig objektiven Einschätzung unseres Ex-Angestellten Diego, merkt man sehr schnell, daß Du eine ganz "eigene" Seriösität besitzt. Man könnte auch sagen gar keine.
Wenn Du inbrunstig den Sachverstand von KATS, Löw und des Kickers (Abo als Weihnachtsgeschenk gefällig?!) hervorhebst, frage ich mich, was Du dabei empfunden haben mußt, als diese einen Spieler wie Diego in den höchsten Tönen lobten und das von Dir so geschätzte Sportmagazin ihm mehrfach den Titel "Spieler des Monats" aufdrückte!?!?
Denn im Bezug auf Diego gibt es ja unter anderen sinnfreien Ergüssen eben jenen besonders amüsanten...Einfach mal sacken lassen...
Denn für KATS, den Kicker und vielen weiteren war es das schon.
Muß ne schmerzhafte Zeit für Dich als Experten gewesen sein damals...
warum sollte es das?
in Deiner Logik, die ich leider nicht verstehe, mag das so sein, aber die Realität sieht auch hier anders aus...
ich habe oft gesagt, dass Diego viel Freude bereitet hat...(soll ich es rauskramen?)
aber ich sagte ebenfalls, dass Diego nur so gut spielen konnte, weil die Mitspieler für sein Spiel gearbeitet haben, und weil das System auf ihn zugeschnitten wurde...
Zitat vom 15.06.09 (als viele geäußert haben, ohne Diego kommt der Absturz!):
Werder kann ohne Diego aber Diego muss erstmal beweisen, dass er ohne Werder kann...
ich fühle mich mit meiner Einschätzung jedenfalls voll bestätigt...
auch hier lag ich, zumindest aus aktueller Sicht, mit meiner Einschätzung richtig...
KATS lagen auch richtig, denn sie sagten bereits diverse Male, dass ein Diego in Zukunft auf mehrere Schultern verteilt wird, und auch damit ist man bisher (trotz des Schalke Spiels) ganz gut gefahren...
auch ich habe mich an Diego erfreut, trotzdem schätze ich den SV Werder ohne Diego stärker ein...
Einfach mal sacken lassen...