Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
absolut! vor allem immer diese einwürfe à la: "oh, aufpassen! jetzt feiert er sich wieder selbst." :D super.
aber an diesem interview merkt man einfach, dass es in der mannschaft stimmt und vor allem, dass wir eine mannschaft haben! :)

und genau das macht diese mannschaft aus,das sie sich alle nicht nur auf dem platz sondern auch privat verstehen.die mischung passt einfach wunderbar.dazu noch einen väterlichen trainer.

Ja, zu Marko kann ich heute mal wieder WENIG sagen, weil ich ihn kaum gesehen hab. Ich hab immer nur so einen zick-zack-rechts-links-vorne-hinten-und-durch Kondensstreifen mit leichten Anflug von blond kurz über der Grasnarbe gesehen... :D :svw_schal:

Die Pirouette war auch gelungen ;) dafür übt ein Tänzer jahrelang.
Vll wird es heute was mit einer Bude, ich würde es dem Drops gönnen!

Klaro! Ohne Unterstützung bricht eine wichtige Säule weg. Mal schaun wie die heute ist. Glaube, Marin macht ein Traumtor in den rechten oberen Winkel.:lol:

Rufst Du ihm das zu oder soll ich das machen?
Mir ist es egal, Hauptsache der Ball knallt ins Tor und ein Tor das der Schiri wirklich und wahrhafitg akzepiert. :)
So einen Beschiss wie die Bochumer können wir nicht gbebrauchen.

Warum er gegen Rosi ausgewechselt wurde finde ich trotzdem unverständlich :confused:

...er hat nicht viele Stiche gesehen, Hunt und Özil klar besser! Tja, leider sind neben Rosi auch momentan nicht viele Stürmer da. Und mit seinen 1,68 kann er die langen Bälle von Bönisch oder auch Merte leider nicht erreichen. Da sind Owo, Subotic und Santana doch ne Nummer zu groß.

Außeerden bekommt man den Eindruck, dass seine Dribblings inzwischen auszurechnen sind, es sieht immer ähnlich aus. Der Haken gegen die Laufrichtung des Gegenspielers...wenn er nicht top frisch ist, hat er da gegen einen bissigen AV einen schweren Stand.

Warum schiesst er eigentlich nie? Ist mir mal wieder bei der einen "Chance" aufgefallen, als er den Ball Almeida bekommt. Anstelle draufzuhämmern, wird noch irgendwie versucht, den Ball zu kontrollieren und alles ist dann dahin. Klar war das keine 100%ige, aber den hätte er gerne mal direkt versuchen können!
Von den Bewegungen und Dribblings ist er echt eine Bereicherung, aber den Abschluss darf er gerne häufiger mal suchen.

War diesmal leider einer der schwächsten, nächstes mal läufts wieder besser Marko !

ihm fehlt die nötige Physis, das ist allerdings auch kein Wunder, weil er jetzt wohl seine erste Saison besteitet, in der in jedem Spiel von anfang an auf dem Platz steht.

Das er versucht, den Ball ins Tor zu tragen (und noch ein unnötiges Dribbling zu wagen9, hat er sich wohl von Özil abgeschaut.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back