Morgen ist mal wieder Zeit für ein Marin Tor, und ein Weiteres wird er durch eine punktgenaue Flanke auf Hugo`s Kopf vorbereiten! :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

absolut! vor allem immer diese einwürfe à la: "oh, aufpassen! jetzt feiert er sich wieder selbst."super.
aber an diesem interview merkt man einfach, dass es in der mannschaft stimmt und vor allem, dass wir eine mannschaft haben!![]()
Klasse Per!Ja, zu Marko kann ich heute mal wieder WENIG sagen, weil ich ihn kaum gesehen hab. Ich hab immer nur so einen zick-zack-rechts-links-vorne-hinten-und-durch Kondensstreifen mit leichten Anflug von blond kurz über der Grasnarbe gesehen...:svw_schal:
dafür übt ein Tänzer jahrelang.Die Pirouette war auch gelungendafür übt ein Tänzer jahrelang.
Vll wird es heute was mit einer Bude, ich würde es dem Drops gönnen!
und genau das macht diese mannschaft aus,das sie sich alle nicht nur auf dem platz sondern auch privat verstehen.die mischung passt einfach wunderbar.dazu noch einen väterlichen trainer.

Hoffentlich hast Du Recht, ich würde das gerne unterschreiben, aber
...
dann frage ich mich doch, warum in anderen Threads so viel Theater läuft.
Nur Unterhaltungsprogramm?
![]()

Eben genau deswegen, weil einige User nicht verstehen, dass es eines ganzen Teams bedarf![]()

..... und aktive Fans auch![]()

Klaro! Ohne Unterstützung bricht eine wichtige Säule weg. Mal schaun wie die heute ist. Glaube, Marin macht ein Traumtor in den rechten oberen Winkel.![]()

Klaro! Ohne Unterstützung bricht eine wichtige Säule weg. Mal schaun wie die heute ist. Glaube, Marin macht ein Traumtor in den rechten oberen Winkel.![]()

Rufst Du ihm das zu oder soll ich das machen?
Mir ist es egal, Hauptsache der Ball knallt ins Tor und ein Tor das der Schiri wirklich und wahrhafitg akzepiert.
So einen Beschiss wie die Bochumer können wir nicht gbebrauchen.
Mertesacker: Du hast ja unter Hans Meyer eh nur bei Heimspielen gespielt.

Warum er gegen Rosi ausgewechselt wurde finde ich trotzdem unverständlich![]()
War diesmal leider einer der schwächsten, nächstes mal läufts wieder besser Marko !