Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Junge ist nur durch Fouls zu stoppen, ich glaube der wurde gestern häufiger gefoult als Diego zu seiner besten Zeit!

Nur haben wir durch Diego mehr Freistöße in zentraler Position bekommen. Jetzt bekommen wir fast "nur" Freistöße auf der rechten bzw. linken Außenbahn.

Desto besser, unsere indirekten Freistöße sind ja so stark wie nie, und aus zentraler Position haben wir außer Naldo eh keinen überragenden Freistoßschützen mehr.:)

Nur als Randbemerkung: Ein Foulspiel wird mit einem direkten Freistoß geahndet. (Regel 12 des DFB)

Ganz schwache Leistung am Samstag, natürlich wie auch vom Rest der Mannschaft. Aber was mich zusehends nervt, ist sein ständiges lamentieren nach jedem Schiri Pfurz, ob er nun gefoult wurde und selbst der schuldige war.

Ja, zu Marko kann ich heute mal wieder WENIG sagen, weil ich ihn kaum gesehen hab. Ich hab immer nur so einen zick-zack-rechts-links-vorne-hinten-und-durch Kondensstreifen mit leichten Anflug von blond kurz über der Grasnarbe gesehen... :D :svw_schal:

Fand ihn von den Offensivleuten heute am stärksten. Verstehe nicht ganz, warum er raus musste (und nicht Hunt), aber vielleicht war es wieder die Geschichte mit der Kraft für 90 Minuten...

Engagement, Laufbereitschaft und Einsatz stimmten. Dennoch viel zu eigensinnig, lief sich zu oft fest, suchte manchmal den Weg von Außen durch die Mitte, als es im Gewühl ohnehin schon zu eng war, obwohl es mehrere Möglichkeiten gab, zu spielen. Dafür ein paar ganz gute Flanken, eine gute Ecke. Insgesamt aber allenfalls durchschnittlich, da wenig effektiv.

Engagement, Laufbereitschaft und Einsatz stimmten. Dennoch viel zu eigensinnig, lief sich zu oft fest, suchte manchmal den Weg von Außen durch die Mitte, als es im Gewühl ohnehin schon zu eng war, obwohl es mehrere Möglichkeiten gab, zu spielen. Dafür ein paar ganz gute Flanken, eine gute Ecke. Insgesamt aber allenfalls durchschnittlich, da wenig effektiv.
:tnx: Dem schließ ich mich mal an. Viel Aufwand, wenig Ertrag in seinem Spiel.
Will mir noch deutlich zu oft mit seinen Dribbelings mit dem Kopf durch die Wand...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back