Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:svw_applaus::applaus: Ja, ja! Ich freu mich! :applaus::svw_applaus:

(Kein sonderlich qualifizierter Beitrag, ich weiß. Aber das musste grad mal sein. Die Euphorie hält sich seit gestern so hartnäckig. *g*)

Ich glaube das Marko bei der U21 bis jetzt nicht so prall gespielt hat, weil ihn das ganze Wechsel hickhack schon belastet hat.
Dafür wird er uns Morgen ins Finale schießen :)

Ratenzahlung ? Erfolgsabhängiger Zuschlag zur Grundablösesumme ? Nichts zu hören. Also muß man wohl von den 8,2 Mio. als Festbetrag ausgehen.

Wenn das so ist : Meiner Meinung nach viel zu hoch.

Aber dafür kann der Spieler nichts.
Deshalb willkommen und alles Gute. Hoffentlich schlägt er ein ( im positiven Sinne ) und rechtfertigt diesen hohen Betrag.

Zitat von WÜ-HB:

Genau immer schön den bösen Finger heben und schon in eine Leitungsschublade packen, lächerlich! Der Betrag ist das Ergebnis der Verhandlungen und nicht Gegenstand seiner Person im Sinne seines Könnens. So lange er nicht gleich anfängt sich mit dem Sturm zu prügeln im Training und dann in Urlaub nach Brasilien fährt... der Marko macht das schon, der hat doch eine herrliche Art Fußball zu spielen, dann kannst du dich dann wegen deiner Vorabkritik rechtfertigen! :D

Wie hat es Hans Meyer doch kürzlich so schön ausgedrückt:

Marin ist ein Spieler, der auf drei Quadratmetern vier Mann ausspielt, worauf die Fans zu Recht vor Freude zu onanieren beginnen.

nur leider weiß ich jetzt schon das er irg-wann genauso wie özil zu nem großen verein geht :( aber am besten wir freuen uns auf die nächsten jahre mit ihm :applaus:

Ich finde auch, dass Marin ein wirklich talentierter junger Spieler ist, der auch mal ein richtig Guter WERDEN kann.

Aber 8,3 Millionen sind einfach zu viel für einen 20-jährigen der nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Dazu ist ja in den Medien zu lesen, dass noch Bonuszahlungen zu berappen sind. Das heisst die Ablöse ist noch höher als sie jetzt schon erscheint.

Finde das unter den Umständen keinen guten Deal!!!! Da hätte man lieber eine Vereinbarung für 2010 treffen sollen, ihn noch eine Saison in Gladbach entwickeln lassen und dann ablösefrei nehmen. Und das gesparte Geld für einen richtig guten Defensiven Mittelfeldspieler verwenden.

Das wäre meiner Meinung nach sinnvoller gewesen. Denn Marin wird keine 10 Millionen in der nächsten Saison einspielen können.

Naja hoffen wir dass er schon nächste Saison einschlägt!!!!

Und...das Bremen einen gescheiten vorallem SCHNELLEN defensiven Mittelfeldspieler auftreibt!!!!!!

Dazu Vranjes, Tzolis und Niemeyer abgeben. Dafür Borowski als Allrounder im Mittelfeld. Harnik abgeben und Pizarro halten und Ze Roberto verpflichten

Dann wäre ich zufrieden! :applaus:

stillschweigen wurde abgemacht...

die medien einigen sich auf ca. 8,5 mio ablöse. das sind schon nicht die originalzahlen, also warum ist es so wichtig dann noch von ausgedachten ratenzahlungen oder leistungsbahängige phantasie-geldern zu lesen?

Und...das Bremen einen gescheiten vorallem SCHNELLEN defensiven Mittelfeldspieler auftreibt!!!!!!

Dazu Vranjes, Tzolis und Niemeyer abgeben. Dafür Borowski als Allrounder im Mittelfeld. Harnik abgeben und Pizarro halten und Ze Roberto verpflichten

Du willst also 4 DMs dieser Saison abgeben (inkl. Baumann) und dafür Ze Altberto holen, aber nur nachdem man auch schon einen gescheiten und schnell DM geholt hat. Lala-Land?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back