Herzlich Willkommen beim SV WERDER BREMEN MARKO MARIN=)
Ich freu Mich=)
Ich freu Mich=)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Mmmhh, Ablösesumme soll mehr als 8 Millionen betragen. Normalerweise zahlt ein Verein wie Werder solche Summen nur, wenn es sich um einen gestandenen Spieler handelt, der die erste Elf sofort verstärken wird. Bei Marin seh ich genau das eher noch nicht. Vor allem bei nur noch einem Jahr Vertrag.
Aber es lies sich wohl nicht vermeiden, da sich für das nächste Jahr sonst keine vernünftige Lösung bieten würde, falls Marin noch diese eine Jahr in Gladbach bleibt. Denn wer würde jetzt schon noch nach Bremen mit dem Wissen wechseln, im Offensivbereich von Marin abgelöst zu werden. Und vor allem, könnten sich Özil und Marin nicht aufeinander einspielen.
Also sieht unser offensives Mittelfeld momentan wohl so aus: Özil, Marin, Hunt und Jensen. Wobei Jensen wohl auch im DM zum Einsatz kommen könnte. Aber ich glaube noch nicht daran, daß es schon im nächsten Jahr so toll funktionieren wird, wie sich das hier wohl die meisten wünschen.
, wäre aber schön...Mmmhh, Ablösesumme soll mehr als 8 Millionen betragen. Normalerweise zahlt ein Verein wie Werder solche Summen nur, wenn es sich um einen gestandenen Spieler handelt, der die erste Elf sofort verstärken wird. Bei Marin seh ich genau das eher noch nicht. Vor allem bei nur noch einem Jahr Vertrag.
.
Mmmhh, Ablösesumme soll mehr als 8 Millionen betragen. Normalerweise zahlt ein Verein wie Werder solche Summen nur, wenn es sich um einen gestandenen Spieler handelt, der die erste Elf sofort verstärken wird.
Bei Marin seh ich genau das eher noch nicht.
Denn wer würde jetzt schon noch nach Bremen mit dem Wissen wechseln, im Offensivbereich von Marin abgelöst zu werden. Und vor allem, könnten sich Özil und Marin nicht aufeinander einspielen.
Also sieht unser offensives Mittelfeld momentan wohl so aus: Özil, Marin, Hunt und Jensen. Wobei Jensen wohl auch im DM zum Einsatz kommen könnte. Aber ich glaube noch nicht daran, daß es schon im nächsten Jahr so toll funktionieren wird, wie sich das hier wohl die meisten wünschen.

herzlich willkommen marco![]()

Herzlich Willkommen in Bremen, der besten,schönsten und geilsten Stadt Deutschlands
:svw_applaus::applaus::svw_schal:![]()