Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt´s keinen EuerEhren, Werder Dirk oder Elfklopper-Smiley? Wie der wohl aussähe?

wo ist der gaehn smiley wenn man ihn braucht?
Armselig!!Werder wird quasi der Weltmeister-Macher 2010 sein..... Timmeeey hält hinten alles sauber, im Mittelfeld zaubern unsere beiden Jungs, der Lutscher wird als Regisseur alles leiten!
IHR WERDET SEHEN!![]()

Trotzdem stimmt es!!
hast vollkommen recht, jetzt kannst du dir von einigen Hardcore-Usern die alles nur durch die Grün-weisse Brille sehen beschimpfen lassen!! Ich habe es hinter mir! Viel Spass!![]()
Wo bitte siehst du bei meine Post eine grün-weisse Brille?Ich hab einfach nur die Sache so angesprochen wie sie sich für mich darstellt.Ich hab keinem Spieler irgendwelche Fähigkeiten angedichtet die er nicht hat oder ohne ende in den Himmel gelobt. Vielleicht erstmal den Zusammenhang erkennen bevor man wild drauflos postet!
habe ich dich angesprochen??:stirn:
dir ist aber schon bewusst das was du zitiert hast,sich auf nen Post von mir bezogen hat.Aber ist auch egal.Mich nervt diese grün-weisse Brille Gelaber tierisch.
...jetzt kannst du dir von einigen Hardcore-Usern die alles nur durch die Grün-weisse Brille sehen beschimpfen lassen!!...
Viel Glück in Bremen, Marko Marin.