Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde auch, dass Marin ein wirklich talentierter junger Spieler ist, der auch mal ein richtig Guter WERDEN kann.

Das wäre meiner Meinung nach sinnvoller gewesen. Denn Marin wird keine 10 Millionen in der nächsten Saison einspielen können.

Naja hoffen wir dass er schon nächste Saison einschlägt!!!!

Und...das Bremen einen gescheiten vorallem SCHNELLEN defensiven Mittelfeldspieler auftreibt!!!!!!

Dazu Vranjes, Tzolis und Niemeyer abgeben. Dafür Borowski als Allrounder im Mittelfeld. Harnik abgeben und Pizarro halten und Ze Roberto verpflichten

Dann wäre ich zufrieden! :applaus:

Das ist ja mal fernab von jeglicher Realität. Niemeier wird mit sicherheit nicht abgegeben. Und das Harnik bleibt um als RV umzuschulen ist schon länger bekannt.Und von Tziolos und Vranjes,wenn davon einer geht dann höchtens Vranjes.

Hallo kleiner MANN ich hoffe du bist dein GELD wert !
:D:D:D

Wenn du mein lieblings Manager schlecht dastehen lässt dann
:wild::wild::wild:

Gib gas Gib gummi Gib Alles ;-)

wir schließen hier in Bremen alle schnell ins Herz missbrauche es nicht !

Lg
Also nochmal Willkommen und bei schlechter leistung :
Sitze ich südGrade wenn ich was werfe treffe ich :-D

...um dann beim fünften hängenzubleiben.;)

Ehrlich gesagt, sind solche Qualitätsmerkmale in meinen Augen eher zweifelhaft. TS wird ihm eintrichtern müssen, wann er sich sinnvoll und vor allem rechtzeitig vom Ball zu trennen hat.

Ist sogar in meinen Augen ganz wichtig. Allerdings hat TS das bei Diego auch nur selten hinbekommen, wonach die Frage offen bleibt, ob er das überhaupt anstrebte und bei Marin anstreben wird. Ich denke eher, TS will die Spieler nicht in ihrer Individualität - wie es @_tdd_ letztens schrieb - einschränken, selbst wenn das manchmal auf Kosten des Gesamtergebnisses geht. Vielleicht zählt mehr, dem Spieler seine Freude zu gönnen, weil er evtl. nur so seine Stärken einbringen kann? Schaaf war mMn schon immer ein Anhänger von Individualisten, er möchte auch immer Spaß-Fussball sehen. Sollte Marin, ähnlich wie Diego, hier einige Kabinettstückchen, Traumtore und nebenbei auch wichtige Treffer gegen starke Teams erzielen, wird er letztlich von den Fans hier sowieso hochgejubelt, selbst wenn das manchmal vieles besser aussehen lässt, als es schließlich tatsächlich ist. Wir werden sehen.....

Endlich die langersehnte positive Nachricht !

Herzlich Willkommen Marko :svw_schal:

sind diejenigen die jetzt die angeblich zu hohe Transfersumme beklagen dieselben die sonst unbedingt Verstärkungen von Internationalem Format fordern ?:stirn:

Ich finde die Ablösesumme ok. Wenn er sich so entwickelt wie man sich das vorstellt, ist er in ein paar Jahren das 2-Fache wert. So wie Özil.

einfach mal abwarten...
Er wird Eingewöhnungszeit brauchen, und die sollte man ihm zugestehen...

Ich hoffe, daß er hier glücklich wird!!!!

Jetzt fehlt euch noch ein richtig guter 6er. Ist nicht ganz leicht hinter Marin zu spielen. Defensivarbeit kennt der praktisch gar nicht.

Dann passt er ja bestens zu Werder. Hier unsere Taktikbesprechung: http://www.east-park.de/episoden/dia/05.html :D

Ernsthaft: Dass Marin noch nicht perfekt ist, wissen wir alle. Aber welcher deutsche Spieler war mit 20 Jahren schon perfekt? Marin wird seinen Weg bei Werder gehen, weil Schaaf der ideale Trainer für junge Spieler ist.

Das ist ja mal fernab von jeglicher Realität. Niemeier wird mit sicherheit nicht abgegeben. Und das Harnik bleibt um als RV umzuschulen ist schon länger bekannt.Und von Tziolos und Vranjes,wenn davon einer geht dann höchtens Vranjes.

Warum sollte man nicht Niemeyer, Vranjes und Tzolis abgeben? Vranjes hat fast gar nicht gespielt! Niemeyer auch nicht viel mehr und Tzolis hat ja auch nicht wirklich überzeugt.

Nach dem Abgang von Baumann spielt Frings nur noch DM. Dazu kann Borowski auch DM spielen. Hat er sogar schon in der Nationalmannschaft! ;-) Und wenn hier einer behauptet Ze Roberto wäre langsam...dann hat er wohl die letzten Jahre keine Spiele von Bayern gesehen......

Warum hält man einen Niemeier der über die Rolle des Mitläufers in 2 Jahren nicht hinausgekommen ist? Man braucht VERSTÄRKUNGEN und keine 0815 Spieler.

Und dass Harnik umgeschult werden soll ist zwar bekannt aber genauso hatte Bremen Interesse an Celozzi. Wäre Bremen also sooo überzeugt von Harnik als RV hätte man sich nicht anderweitig umgeschaut! Harnik bleibt nur ein Ergänzungsspieler. Nicht mehr und nicht weniger. Davon hat Bremen einfach zu viele im Kader!

Warum hält man einen Niemeier der über die Rolle des Mitläufers in 2 Jahren nicht hinausgekommen ist? Man braucht VERSTÄRKUNGEN und keine 0815 Spieler.

Und dass Harnik umgeschult werden soll ist zwar bekannt aber genauso hatte Bremen Interesse an Celozzi. Wäre Bremen also sooo überzeugt von Harnik als RV hätte man sich nicht anderweitig umgeschaut! Harnik bleibt nur ein Ergänzungsspieler. Nicht mehr und nicht weniger. Davon hat Bremen einfach zu viele im Kader!

hast vollkommen recht, jetzt kannst du dir von einigen Hardcore-Usern die alles nur durch die Grün-weisse Brille sehen beschimpfen lassen!! Ich habe es hinter mir! Viel Spass!:beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back