Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Willkommen an Bord. Sympathischer junger Kicker, der viel Leben und spielerische Akzente in die Partien bringt. Über die finanziellen Modalitäten hat Werder traditionell Stillschweigen vereinbart, aber die Summen, die in den Medien kursieren sind hoch: 8,2 - 8,5 Millionen. Entsprechend groß sind die Hoffnungen, ich freue mich auf ihn und bin gespannt auf seine Entwicklung.

Folglich sinken die Chancen für die Verpflichtung Borowskis wenn man bedenkt, dass es sehr vernünftig wäre, wenn Werder sich auch im defensiven Bereich verstärkt. Ich denke da in erster Linie an einen sehr starken Außenverteidiger.

Herzlich willkommen bei Werder!

Jetzt freu ich mich gleich noch mehr auf die neue Saison!

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Ein so extrem junges MF mit Özil und Marin macht mich zwar skeptisch, hoffe aber auf TS, der das richten wird.
Sehe ich ähnlich. Bleibe nach wie vor skeptisch, was die Zusammensetzung des OM angeht. Gebe zu, nicht restlos überzeugt von einem Duo Marin/Özil zu sein.
Die Ablöse ist unter Berücksichtigung der Restlaufzeit seine Vertrages und der Tatsache das es wohl nicht wirklich Mitbieter gab, gekoppelt an seine offensiven Liebesbekundungen zu Werder, schon verdammt hoch.

Ich hoffe, daß er sich bei uns gut entwickelt, TS ihm die Bedeutung des Wortes Defensivverhalten erklärt und Timmi ihm mal zeigt, was man mit den Geräten in der Mucki-Bude so alles für tolle Übungen anstellen kann! Körperlich muß er zulegen und robuster werden. Özil hat`s schon ganz gut hinbekommen.

Das er ein großes Talent ist, hat er bereits mehrfach gezeigt. Jetzt liegt es an ihm zu zeigen, daß er auch in der Spitze der BL konstant auf hohem Niveau spielen kann. Schafft er das, würde er die Ablöse recht schnell rechtfertigen. Ich bin gespannt...

Willkommen im Club !!! :tnx:

Ich liebe die Bild. :lol:

"Marco Marin wechselt für 8,2 Millionen....Gladbach forderte 10 Millionen, Werder wollte anfangs nur 8,5 bieten."

Muhahaha. Allofs der Fuchs. xD

Ich liebe die Bild. :lol:

"Marco Marin wechselt für 8,2 Millionen....Gladbach forderte 10 Millionen, Werder wollte anfangs nur 8,5 bieten."

Muhahaha. Allofs der Fuchs. xD

Also da sieht man wieder das der Würfelmodus der Bild diesmal wieder nicht gefunzt hat^^ Von wegen Vertragsdetails kennen, das ist ganz übelst schmeckender Spekulatius:D
Naja somit bestätigen sie nur wieder ihren Ruf.

Yeah und ich freu mich auf den kleinen....irgendwie jetzt schon Kultcharakter der Bengel.
Und jetzt gebt dem Jungen nur noch die Zeit die er benötigt und wir werden noch richtig viel Spaß mit ihm haben :applaus:

LG
Tomjay

Genau.

Mönchengladbach wollte am Anfang 10, Werder bot nur 8,5.
Nach erbittertem Streit hat man sich geeinigt auf 8,2.

Quelle: http://snipurl.com/ku593

:beer:

Tja, das ist die Bild. Mehr baucht man nicht zu sagen. Ich weiß nicht, was die kostet, aber ich würde mir lieber das billigste Päckchen Kaugummis am Kiosk holen, dann habe ich wenigstens was für das Geld.

Willkommen bei Werder :)

Und nun darfst du nach erfolgreicher Mission "Ablöse senken" :D bei der EM richtig Gas geben :tnx:

100% Werder - lebenslang grünweiß :svw_schal:

PS: Denke nun wird das Köpfchen des jungen Mannes wieder frei sein, das sehen wir hoffentlich morgen alle auf dem Feld in Schweden ;)

Jaja, die Bild !!
Der Fred ist erst seit Gestern 14:42 auf und schon 22 Seiten :confused::)

Guter Transfer. Herzlich willkommen!

Da bin ich aber gespannt, wie das von der taktischen Ausrichtung aussehen wird und wie sich die Defensive präsentieren wird.

Özil und Marin werden die zusammen verzaubern :applaus:
Auf eine erfolgreiche Saison :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back