Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Moin Marko

Schön das der Deal geklappt hat, aber mit K.A haben wir schon einen sehr guten Mann in der Geschäftsführung sitzen der immer 100 % für Werder gibt.

Wir die "12" freuen uns auf Dich und wünschen Dir eine tolle Zeit in Bremen

:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_

ach ja, noch etwas:

Aktuellste Meldung der BILD zu Marin:

BILD weiß: "Platzt Marin-Wechsel, droht Alberto-Rückkehr".

Sehr aktuell diese BILD.

:lol::lol::lol:

...ein herzliches Willkommen.

Ich freue mich, dass es Spieler gibt, die nicht nur dem Lockruf des Geldes sondern dem eines sympathischen Vereins folgen, in dem man sich in Ruhe perfekt weiterentwickeln kann. Wer das erkennt und sich deshalb so stark zu Werder bekennt darf auch ein paar Cent mehr kosten. Es wird ja hoffentlich "zurückgezahlt"!?

Ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Entwicklung mit Mesut :svw_applaus:

Das wird sicherlich eine vielversprechende und interessante Saison.

also erstmal herzlichen willkommen marko. ich hoffe, du wirst hier eine geile zeit haben, die du mit dem ein oder anderen titel krönen kannst.

auch wenn ich noch etwas skeptisch, ob unseres bubi-mittelfeldes bin, sehe ich spielerisch etwas großes kommen.

dem lockruf des geldes ist er natürlich nicht gefolgt, da kein anderer um ihn mitgeboten hat. dazu weiss er, dass er bei werder optimale voraussetzungen hat, sich weiterzuentwickeln. nichtsdestotrotz glaube ich, dass wir ihn bei optimaler entwicklung in ca. 3 jahren bei den bayern wiederfinden werden. ähnliches gilt für mesut. aber das ist zukunftsmusik. und wir sollten uns erstmal darauf freuen, dass er da ist. ich habe nur bedenken, dass er aufgrund des drucks (immerhin nun teuerster spieler aller zeiten) seine leistungen nicht bringen kann. wie ungeduldig wir mit unseren spielern sind, haben wir in der jüngsten vergangenheit bewiesen. ich nehme mich da nicht aus.

ach ja. mit zweiter verpflichtung ??? gibt das jetzt noch was ??? wird das irgendwo anders gesondert diskutiert ??? kommt was im tv dazu ??? fragen über fragen. ;)

ach ja. mit zweiter verpflichtung ??? gibt das jetzt noch was ??? wird das irgendwo anders gesondert diskutiert ??? kommt was im tv dazu ??? fragen über fragen. ;)

Gibt wohl nichts definitives, vielleicht hat der Hinweisgeber sich auch nur wichtig machen wollen. Aber im Klaus Allofs Thread gibt es einen interessanten Link:

http://www.larepublica.pe/archive/all/larepublica/20090624/30/node/201889/todos/9

demnach war Klaus gestern in London und hat wegen Pizarro verhandelt: es gebe zwar nichts definitives, aber Chelsea habe wenig Interesse gezeigt, sich die Dienste des "Bombardero" weiter zu sichern.

Gibt wohl nichts definitives, vielleicht hat der Hinweisgeber sich auch nur wichtig machen wollen. Aber im Klaus Allofs Thread gibt es einen interessanten Link:

http://www.larepublica.pe/archive/all/larepublica/20090624/30/node/201889/todos/9

demnach war Klaus gestern in London und hat wegen Pizarro verhandelt: es gebe zwar nichts definitives, aber Chelsea habe wenig Interesse gezeigt, sich die Dienste des "Bombardero" weiter zu sichern.

mal OT : alter fußballer haben ein leben... wo die überall mal hin fahren/fliegen... das ist echt unglaublich...

ich hoffe echt das piza bei uns bleibt. diesmal schafft er auch seinen rekord ;)

:applaus::applaus:Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN an der Weser!!!:svw_applaus::svw_applaus:

Ich hoffe, du fühlst dich hier sehr schnell sehr heimisch :beer:

Schön, dass du endlich hier angekommen bist :beer:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back