Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Habe Pala vor 1 1/2 Stunden eine PN geschrieben, da meinte er das er von nichts neuem gehört hat.

Klar kommen HEUTE noch ca 10 Seiten große und kleine, dicke und dünne Pfeifenköpfe hier, denen die Ablösesumme zu hoch sein wird, obwohl niemand
von uns jemals die exakten Daten darüber erfahren wird :stirn:

Keiner will es lesen und NIEMAND wird irgendwas an den Fakten ändern können
Wir sollten ALLE hier froh sein, das ein junger Mann von 20 Jahren frühzeitig
sich für uns KLAR und EINDEUTIG positioniert hat. Er hat Selbstbewusstsein und Charakter und zeigt das durch diese Entschlossenheit seiner Entscheidung
für UNS für WERDER BREMEN.Wir sollten das jetzt nicht mit Zweifeln und
BEDENKEN aufgrund einer höheren Ablösesumme in ein unnötig schlechtes Licht rücken. Er möchte was erreichen bei UNS , NICHT bei den TOP 5 (IRONIE :D) der letzten BL - Saison. SEINE Entscheidung für WERDER BREMEN ist mehr als ein SIGNAL an Fussball-deutschland. ICH (Marko Marin ) gehe zu einem TOP Verein, bei dem ich mich stark weiterentwickeln und auch TITEL gewinnen kann!!! Tausende von jungen Fußballern in unserem Land von 15 - 20 wird es zum Nachdenken bringen, um vielleicht auch einmal so eine Entscheidung selbst fällen zu dürfen, um ebenfalls einmal bei unserem großen SV Werder spielen zu dürfen und auch zu können. Das ist ein Riesenpfund jetzt für unseren Club.

Wünsche schönen Abend allerseits:applaus:

an alle WERDER Fans:svw_applaus:

Jetzt ist das Gerangel um Marin endlich beendet. Werder hat nen guten Preis bezahlt und dafür bekommen wir nächste Saison einen Spieler, der sich noch verdammt gut entwickeln. Marin und Özil als Flügelzange klingt schon lecker. :D

"..............Wäre natürlich schön wenn du bei uns in Gladbach geblieben wärst aber Ich kann dich gut verstehen und wenn du schon gehen musst dann wenigstens zu einem sympatischen Verein wie Werder ..............":applaus:

Hallo Marko!
HERZLICH WILLKOMMEN IN BREMEN!!!!! ENDLICH BIST DU DA!!!!! :svw_schal::svw_applaus:

Irrsinn, was hier abgeht!!!!!!!!!
Der Deal ist exakt seit 6 Stunden perfekt gemeldet und schon gibt dazu 275 Beiträge? Da waren wir aber alle ungeduldig.... :svw_applaus:

Jetzt ist das Gerangel um Marin endlich beendet. Werder hat nen guten Preis bezahlt und dafür bekommen wir nächste Saison einen Spieler, der sich noch verdammt gut entwickeln. Marin und Özil als Flügelzange klingt schon lecker. :D

Absolut. Ich freue mich ebenfalls sehr über den Neuzugang Marin. Er ist eine absolute Verstärkung unseres Kaders. Freue mich schon, ihn im Werder-Trikot zu sehen :svw_schal:

Endlich hat das Gerangel um die Verpflichtung ein Ende :svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back