Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Da Du ja jetzt ganz befreit aufspielen kannst, wäre es schön, dass Du mit dafür sorgst, das in Kürze drei kleine Europameister ins Mannschaftstraining einsteigen.

Willkommen an Bord, geliebter Namensvetter! :svw_schal:

Oh. Sorry. Ich habe nicht dem Anpassungs-Zwang entsprochen und Marin persönlich hier überschwänlich begrüßt, obwohl er's ja doch nie lesen wird und ich ihn auch gar nicht sonderlich begrüßen will.

Ich glaube ich nicht dass hier ein Anpassungs-Zwang herrscht, und Du Ihn auch nicht persönlich überschwänglich begrüßen musst, denn das kann hier wohl jeder für sich selbst entscheiden.
Ich meinte damit nur Deinen letzten Satz: jetzt haben wir schon zwei junge Mittelfeldspieler, die das Tor nicht allzu oft treffen.
PS: abwarten, und erst dann kritisieren.
Grün-weiße Grüße: Stürmer:beer:

Da Du ja jetzt ganz befreit aufspielen kannst, wäre es schön, dass Du mit dafür sorgst, das in Kürze drei kleine Europameister ins Mannschaftstraining einsteigen.

Willkommen an Bord, geliebter Namensvetter! :svw_schal:

OT: Bitter. Ich hab' bis heute immer gedacht, du würdest maCRoman heißen. :eek:

Aber herzlich Willkommen, Marko Marin. Ich freu' mich richtig, dass er nun da ist :applaus::svw_applaus:

und da ist der dritte bremer gegen den ich schon mal gespielt habe, und das geile ist, alle 3 sind grade bei der EM. hoffentlich bist du jetzt gestärkt, und wirst europameister, damit ich später meinen kindern und enkelkinder sagen kann, ich hab gegen europameister gespielt:applaus:

Super transfer:svw_applaus:

schön das du die Zahlen so genau kennst.

Und wenn wir die CL so oft erreichen sollten, wird Marin ganz höchstwahrscheinlich einen maßgeblichen Anteil daran haben. Angesichts dessen und der garantierten Einnahmen in der CL ist eine solche Höhe der Ablöse dann wohl auch zu verschmerzen. Das Erreichen der CL ist nämlich keineswegs selbstverständlich, in dieser Saison weniger denn je, nimmt man die letzten drei, vier Jahre.

Ja, Marko hat sich bis jetzt noch nicht als großer Torjäger hervorgetan, aber er (und sein kongenialer Partner Mesut) sind ja noch jung und Toreschießen kann man ja trainieren......

@Pala: da wollte dich dein Schulfreund wohl ein wenig auf den Arm nehmen.... ;)

Es ist doch immer wieder schön, dass KA hier die Vertrags-Interna unter verschiedenen Pseudonymen offenlegt... ;)
So ersparen wir uns alle Spekulationen darum!

Er braucht Diego nicht zu Ersetzen- auch wenn hier Einige glauben, dass es so sein sollte.
Er ist schließlich Marko Marin und nicht der Diego-Klon.
Ich freu mich drauf wie er und Mesut die Konkurrenz schwindlig spielen!

:svw_applaus:Lieber Marko: Herzlich Willkommen in Bremen!!!:svw_applaus:

Und wenn wir die CL so oft erreichen sollten, wird Marin ganz höchstwahrscheinlich einen maßgeblichen Anteil daran haben. Angesichts dessen und der garantierten Einnahmen in der CL ist eine solche Höhe der Ablöse dann wohl auch zu verschmerzen. Das Erreichen der CL ist nämlich keineswegs selbstverständlich, in dieser Saison weniger denn je, nimmt man die letzten drei, vier Jahre.

right

Absolut. Was ich damit nur sagen will ist,was sich hier einige über die Ablöse aufregen ist mir total unklar.Wir wissen doch alle nicht wieviel Geld wirklich fliessen wird. Und ich persönlich glaube nicht an die in den Medien rumgeisternde Summe. Aber ist reines Spekulatius von mir!

Endlich. Große Freude ist bei mir nach der heutigen Perfektmeldung aber nicht ausgebrochen, war ja schon seit etlichen Wochen klar, dass er zu uns kommt.

Absolut. Was ich damit nur sagen will ist,was sich hier einige über die Ablöse aufregen ist mir total unklar.Wir wissen doch alle nicht wieviel Geld wirklich fliessen wird. Und ich persönlich glaube nicht an die in den Medien rumgeisternde Summe. Aber ist reines Spekulatius von mir!

Aber Peggy 76- du musst doch inzwischen wissen, dass hier alle auf Spekulatius stehen ;)
is aber auch lecker...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back