für MM wurden 7 mio gezahlt unzwar direkt.
und 500.000 für jedes jahr von erreichen einens champplatz.
quelle: www.ichweissalles.de
und 500.000 für jedes jahr von erreichen einens champplatz.
quelle: www.ichweissalles.de
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh. Sorry. Ich habe nicht dem Anpassungs-Zwang entsprochen und Marin persönlich hier überschwänlich begrüßt, obwohl er's ja doch nie lesen wird und ich ihn auch gar nicht sonderlich begrüßen will.

Da Du ja jetzt ganz befreit aufspielen kannst, wäre es schön, dass Du mit dafür sorgst, das in Kürze drei kleine Europameister ins Mannschaftstraining einsteigen.
Willkommen an Bord, geliebter Namensvetter! :svw_schal:
schön das du die Zahlen so genau kennst.

Und wenn wir die CL so oft erreichen sollten, wird Marin ganz höchstwahrscheinlich einen maßgeblichen Anteil daran haben. Angesichts dessen und der garantierten Einnahmen in der CL ist eine solche Höhe der Ablöse dann wohl auch zu verschmerzen. Das Erreichen der CL ist nämlich keineswegs selbstverständlich, in dieser Saison weniger denn je, nimmt man die letzten drei, vier Jahre.
Und wenn wir die CL so oft erreichen sollten, wird Marin ganz höchstwahrscheinlich einen maßgeblichen Anteil daran haben. Angesichts dessen und der garantierten Einnahmen in der CL ist eine solche Höhe der Ablöse dann wohl auch zu verschmerzen. Das Erreichen der CL ist nämlich keineswegs selbstverständlich, in dieser Saison weniger denn je, nimmt man die letzten drei, vier Jahre.
Absolut. Was ich damit nur sagen will ist,was sich hier einige über die Ablöse aufregen ist mir total unklar.Wir wissen doch alle nicht wieviel Geld wirklich fliessen wird. Und ich persönlich glaube nicht an die in den Medien rumgeisternde Summe. Aber ist reines Spekulatius von mir!

Aber Peggy 76- du musst doch inzwischen wissen, dass hier alle auf Spekulatius stehen
is aber auch lecker...