G
gelöscht
Guest
geil wiese....siehste noch nicht mal die spieler sprechen mitnander...ich hätte gedacht das wissen die wohl als erstes ...mh
oder es war doch einfach nur ein Witz

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
geil wiese....siehste noch nicht mal die spieler sprechen mitnander...ich hätte gedacht das wissen die wohl als erstes ...mh

Die Ablösesumme soll 7 Mill. betragen. Klingt für mich realistisch. Ist doch toll, dass ein Spieler von Werder zu einem internationalen Top Club geht. Wünsche Marko alles Gute. Hoffentlich kann er sich da (etwas) behaupten.
oder es war doch einfach nur ein Witz![]()

wenn es tatsächlich "nur" 7mio ablöse sind, dann vermute ich aber mal das noch ein chelsea spieler zu uns kommt.

mmh wollen die im Norden von Deutschland noch ne Zweigstelle aufmachen. Ich dachte der HSV reicht denen![]()
Die Ablösesumme soll 7 Mill. betragen. Klingt für mich realistisch. Ist doch toll, dass ein Spieler von Werder zu einem internationalen Top Club geht. Wünsche Marko alles Gute. Hoffentlich kann er sich da (etwas) behaupten.
viel Glück Marko, die werden wohl so schlau sein und dich nicht auf der 10 einsetzen, denke so schlau sind sie![]()
... Marin ist aber eher eine Waffe, ein Mann für bestimmte Spiele und spezielle Situationen. Für Vereine wie Chelsea ergibt es absolut Sinn, so jemanden für die richtigen Momente im Kader zu haben, aber Werder kann sich das nicht leisten....