Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Marin zu Chelsea :lol:

Hätte nie gedacht, daß die Lachnummer von Werders Rückrunde intern noch zu toppen ist. Aber der Wechsel unseres ungekrönten Schwalbenkönig in der englischen PL, wo "Diver" so beliebt sind wie der Hamburger SV bei Werder-Fans, hat es tatsächlich geschafft.

Marin zu Chelsea :lol:

Hätte nie gedacht, daß die Lachnummer von Werders Rückrunde intern noch zu toppen ist. Aber der Wechsel unseres ungekrönten Schwalbenkönig in der englischen PL, wo "Diver" so beliebt sind wie der Hamburger SV bei Werder-Fans, hat es tatsächlich geschafft.

In der Gästekurve hat sich das kurz nach 15 Uhr dann auch rumgesprochen... Im ersten Moment war ich kurz überrascht, im zweiten Moment musste ich auch lachen... Bin wirklich sehr gespannt, wie er sich da macht.

In unsere Raute passt er nicht, in England spielen sie ja oft ein 4-3-3 und da kann er als Außenstürmer sicher was bringen. Aber mit seiner physischen Präsenz und seiner Fallsucht wird er es gerade in England doch unheimlich schwer haben... Ich bin sehr sehr gespannt! :D

Vllt. soll wurde er ja auch für das Nachwuchsteam vom Chelsea verpflicht, damit der Frank Arnesen nicht auf den Trichter kommt, dieses komplett für den HSV zu plündern...

Bin mir sicher das er sich auf der Insel durchsetzen wird.Manche werden sich echt noch wundern,was er dort leisten wird ;):beer:

(Glaskugel wieder eingepackt):D

:D
Können ja von anderen Vereinen die Stadien aufkaufen und Miete verlangen. Aachen und Co. hätten bestimmt nichts gegen...

ja wäre ne möglichkeit.aachen hat ein kleines schickes station.oder wir bauen dem fc st.pauli endlich das stadion fertig und vermieten es dann :)

aber für das geld was man nun für den marin transfer bekommt, sollte man echt in die mannschaft reinvestieren.

Von diesen 8 Millionen wird nur gemunkelt, weil das sein Marktwert bei tm.de ist und er für ne ähnliche Summe damals geholt wurde. Da wir hier von Chelsea sprechen und man sich laut KA sofort einigte, würde ich von ca. 12 Mio Ablöse ausgehen...

Wenn es tatsächlich eine Summe zwischen 8-12 Millionen sein sollte, dann hat KA ganze Arbeit geleistet. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Ich halte diesen Verkauf für angebracht, weil Marin bei uns leider nie seinen Einkauf und die für Werder-Verhältnisse sehr hohe Ablösesumme bestätigen konnte. Leider hat er es bis zuletzt viel zu selten verstanden, sich rechtzeitig vom Ball zu trennen, Mitspieler einzubinden, Torgefahr herauf zu beschwören. Er ist auch als "Typ" noch nicht so richtig "erwachsen" geworden. Schade!

Schade eigentlich auch, dass dieser Transfer nicht schon einige Wochen früher geregelt werden konnte. Vielleicht hätte man dann z. B: einen richtigen "Typen" wie Tim Wiese halten können. Solche "Charakterköpfe" werden uns demnächst vermutlich fehlen!

Jetzt wird es drauf ankommen, diese Abösesumme sinnvoll zu reinvestieren. Schaun`mer mal, wen KATS im Köcher haben!

Trotz allem: Vielen Dank, Marko! Viel Glück in London!

(Tim Wiese zum Wechsel von Marin zum FC Chelsea)

:lol:
Wenn KA das Geld nicht in Spielern investiert dann :wuerg:
Aber ich glaube bzw ich hoffe nicht das er so blöd sein wird.

Zu Marin.
Es wird wie gesagt schwer für ihn denn die PL ist ein andere Stufe.
Tempo und wie die dort spielen ist völlig anders als in der Buli.
Wenn er nicht seine ''Fallsucht'' unterkontrolle bringt, werden die ihn dort eher hassen als Feiern.

Viel Glück auf der Insel Marko! :applaus:

Die Ablösesumme soll 7 Mill. betragen. Klingt für mich realistisch. Ist doch toll, dass ein Spieler von Werder zu einem internationalen Top Club geht. Wünsche Marko alles Gute. Hoffentlich kann er sich da (etwas) behaupten.

geil wiese :lol:....siehste noch nicht mal die spieler sprechen mitnander...ich hätte gedacht das wissen die wohl als erstes ...mh

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back