Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Marin zu Chelsea![]()
Hätte nie gedacht, daß die Lachnummer von Werders Rückrunde intern noch zu toppen ist. Aber der Wechsel unseres ungekrönten Schwalbenkönig in der englischen PL, wo "Diver" so beliebt sind wie der Hamburger SV bei Werder-Fans, hat es tatsächlich geschafft.

Vllt. soll wurde er ja auch für das Nachwuchsteam vom Chelsea verpflicht, damit der Frank Arnesen nicht auf den Trichter kommt, dieses komplett für den HSV zu plündern...
Marin zu Chelsea![]()
Hätte nie gedacht, daß die Lachnummer von Werders Rückrunde intern noch zu toppen ist. Aber der Wechsel unseres ungekrönten Schwalbenkönig in der englischen PL, wo "Diver" so beliebt sind wie der Hamburger SV bei Werder-Fans, hat es tatsächlich geschafft.

Die 10 ist wieder frei und ich hoffe das die Kohle sehr gut angelegt wird....evtl. auch in einen guten Bekannten :applaus::applaus:
Vllt. soll wurde er ja auch für das Nachwuchsteam vom Chelsea verpflicht, damit der Frank Arnesen nicht auf den Trichter kommt, dieses komplett für den HSV zu plündern...

Von diesen 8 Millionen wird nur gemunkelt, weil das sein Marktwert bei tm.de ist und er für ne ähnliche Summe damals geholt wurde. Da wir hier von Chelsea sprechen und man sich laut KA sofort einigte, würde ich von ca. 12 Mio Ablöse ausgehen...
.....Klar....bei der Bank of Scotland....da gibt es derzeit coole 2,6 %.....
auf die bank bringen ist bei der heutigen wirtschaftslage ehr unsicher.
das geld wird in steine investiertauf die bank bringen ist bei der heutigen wirtschaftslage ehr unsicher.
![]()

Können ja von anderen Vereinen die Stadien aufkaufen und Miete verlangen. Aachen und Co. hätten bestimmt nichts gegen...

Von diesen 8 Millionen wird nur gemunkelt, weil das sein Marktwert bei tm.de ist und er für ne ähnliche Summe damals geholt wurde. Da wir hier von Chelsea sprechen und man sich laut KA sofort einigte, würde ich von ca. 12 Mio Ablöse ausgehen...
"Was ? Das wussten wir garnicht. Der ist zu Chelsea gewechselt ? Ich denke, der wurde operiert."
(Tim Wiese zum Wechsel von Marin zum FC Chelsea)

hat der das mit Kroos verwechselt![]()

(Tim Wiese zum Wechsel von Marin zum FC Chelsea)
....siehste noch nicht mal die spieler sprechen mitnander...ich hätte gedacht das wissen die wohl als erstes ...mhgeil wiese....siehste noch nicht mal die spieler sprechen mitnander...ich hätte gedacht das wissen die wohl als erstes ...mh