Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schade! Wiedereinmal ist ein Spieler an TS gescheitert. Denke er wird in Chelsea einen richtigen Schritt nach vorne machen. Auf der richtigen Position wird das schon. Alles Gute in London

Marin bei Chelsea? Interessant - für beide. ablösesumme wenns die geglaskugelten 8 Mios sind sind doch beinahe optimal. Und wenn obendrauf noch einer von der Bank kommt dann auch okay. Wobei ich dann hoffe, das man dann uns diesen nicht als Heilsbringer und sofortstammspieler verkauft sondern erstmal ein- und aufbaut.
Die etablierten Chelseaspieler dürften wohl kaum in Frage kommen. Und Lukaku wohl auch nicht - Drogba steht im Zenit seiner karriere.
Bin gespannt.

set dieser woche sucht jeder englsiche club nen qoutendeutschen fürs elferschiessen

"Kaka: 65 million euros, Ronaldo: 94 million euros. Being German in a penalty shootout: Priceless " (engl. Forum)

das hatte ich auch gelesen :)

aber ich vermute mal sehr stark das wenn marin sich in den spielen öfter mal "fallen" lässt, das die chelsea fans ihn aus dem stadion buhen werden.

englische medien werden bestimmt in großen lettern schreiben

"london hat wieder einen diver"

Bin etwas überrascht, dass das jetzt so schnell ging. Von dem Gerücht hatte ich gehört, habe aber nicht viel darauf gegeben.

Denke leider, dass der Wechsel für beide Seiten das Beste ist. Marko passt leider nicht richtig in unser Rauten-System. :( Wie gut und wichtig er für eine Mannschaft sein kann, konnten man 09/10 sehen.

Ich bin froh, dass der Wechsel jetzt schon fest steht und sich nicht, wie so oft, bis kurz vor Ende der Wechselperiode hinzieht. So wissen alle was Sache ist und man hat genug Zeit sich nach Ersatz umzusehen.

Klasse, dass es noch so geräuschlose Wechsel gibt. :thumb:

Enttäuscht bin ich allerdings von der lieben Bild-Zeitung.... Wie kann der gute Marko bitte einfach mal nach London fliegen und den medizinischen Check absolvieren ohne das die es mitbekommen. Ok, er ist klein, aber so klein nun auch nicht. :lol:;)

Marko hat sich hier immer korrekt verhalten und insbesondere auch in der Saison 09/10 einiges für uns geleistet.

Deswegen: Vielen Dank für alles Marko und alles Gute. :knutsch:

Marin bei Chelsea? Interessant - für beide. ablösesumme wenns die geglaskugelten 8 Mios sind sind doch beinahe optimal. Und wenn obendrauf noch einer von der Bank kommt dann auch okay. Wobei ich dann hoffe, das man dann uns diesen nicht als Heilsbringer und sofortstammspieler verkauft sondern erstmal ein- und aufbaut.
Die etablierten Chelseaspieler dürften wohl kaum in Frage kommen. Und Lukaku wohl auch nicht - Drogba steht im Zenit seiner karriere.
Bin gespannt.

Nee wohl eher einer der Kracher die mal nicht zum HSV gehen. Was das für Kaliber sind, können wir in Stellingen ja aktuell erleben. Da hat Arnesen sein Vorkaufsrecht mangels Interesse wohl an KA abgetreten.:(

Naja. Bruma ist ein starker IV mit viel Potential nach oben und Töre hat vor seiner Verletzung der Hamburger Offensive richtig gut getan.

Hauptsache wir verkaufen alle guten und erfahrenen Spieler. :wall:

Ein Aaron Hunt wird unseren jungen Spielern sicher schon zeigen, wie man nicht spielt!

Wiese, Marin, sicher auch Pizarro und wer weiß noch. Da kann man nur Angst vor der nächsten Saison bekommen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back