Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wow, die Meldung hat mich jetzt aber überrascht. :eek:

Wenn die Ablöse von 8 Mio. stimmen würde, wäre ich zufrieden. Ist zwar etwas Verlust dabei, aber seinen Marktwert würde ich deutlich weiter unten sehen.

Das die Ablöse nicht 1:1 reinvestiert wird, sollte jedem klar sein. Ein "paar" No Names und Talente werden verpflichtet. Was aber auch nicht schlecht sein muss, vielleicht sind ja wirklich ein paar Verstärkungen dabei.

Viel Erfolg in London, Marko. Die Fallsucht musst du dir aber schnellstmöglich abgewöhnen, ansonsten wirst du der meistgehasste Spieler der Insel. :)

Letzten Endes war er mehr Mitläufer als Leistungsträger!! Ich Persönlich weine ihm keine Träne nach, ich hoffe nur es gibt ein paar euronen für ihn?! :p

Aus seiner Sicht muss ich sagen:
Wenn er nach der durchwachsenen Zeit bei uns ein Angebot von einem solchen Club bekommt, dann muss er die Möglichkeit wahrnehmen.

Aus Vereinssicht ist es eine Möglichkeit, einen lukrativen Verkauf für einen Spieler zu realisieren, der noch nicht einmal zu den Leistungsträgern gehört.
Das sag ich jetzt mal so mutig, ohne konkrete Zahlen zu kennen. Aber ich hoffe mal, dass hier niemand deutlich unter Wert verramscht wird.

Moin Moin

Ich bin richtig froh über die Meldung das MM jetzt nach England zu Chelsea wechselt.
MM war bei Gladbach ein absoluter Leistungsträger aber er ist hier bei werder nie angekommen und konnte sich nach meiner Meinung nie richtig durchsetzen und in der BL viel Er aus meiner Sicht durch viele "Schwalben" auf.
Ich wünsche Ihm viel erfolg bei Chelsea und ich bin super gespannt wer für Ihn aus England kommt und wieviel KA für Marin bekommen hat.

alles Gute Marco Marin

GrünWeisse Grüße Picoschütz

Wow, die Meldung ha....

Das die Ablöse nicht 1:1 reinvestiert wird, sollte jedem klar sein. :)

:lol::lol::lol:

Wovon träumst du nachts????

Das wird benötigt um den Spielbetrieb ohne Auflagen aufrecht erhalten zu können!

Werders GF hat sich mächtig verzockt. Und das Geld fehlt nun an allen Ecken und Ende!

Ich bin Endfrustriert über diesen Verein und dessen Entwicklung in den letzten 3 Jahren.

Gruss
D. A.

Na, dann man alles Gute Marko. Bin auch sehr sehr gespannt zu seiner Entwicklung. Auf alle Fälle ein großer Schritt. Und auch der Richtige, denn im Werder Dress konnte ich ich nicht mehr so wirklich sehen, denn sein Leistungen waren eher Mittelprächtig. Jetzt muss ich mich wenigstens nicht wieder aufregen, wenn er sich erneut festdribbelt :tnx:

Edit: Ja, klar... ich muss natürlich auch sagen: danke für die Zeit Marko, viel Erfolg. Letzten Endes ist es auch schade, dass es nicht geklappt hat. Well... we shall see...

Was den Abgang von MM angeht find ich es teils ok. . . Teils traurig.
Das leichte Fallen ist mir auch mächtig auf den Zeiger gegangen. Aber technisch war das schon nicht schlecht. Gegen Ende aber immer weniger.

Also, viel Spass in England! Allerdings wird er sich da an eine ganz andere Gangart gewöhnen müssen. Ich denke er wird sich nicht durchsetzen. Die Verpflichtung von Chelsea ist kir etwas schleierhaft. .

Was splls!

Viel Glück MArko Marin und danke für die Zeit bei uns!

Gruss
D. A.

Sooo nun ist es amtlich und Marin ist weg. Möchte mal wissen wie hoch die Ablösesumme ist. Muss auf jeden Fall ein ziemlich gutes Angebot gewesen sein. ich vermute mal so 17-18 Mille :D
Alles Gute Marko! Vielen Dank für all die schönen Jahre! :tnx:
Ich hoffe wir holen uns zur neuen Saison endlich mal 1-2 Kracher für Positionen auf denen wir Bedarf haben ohnen Ende! :rolleyes:

Der Transfer macht für Werder und für Marin Sinn. Werder bekommt noch eine Ablösesumme und gibt einen Spieler ab, der die Erwartungen leider nicht erfüllen konnte und seine erste, starke, Saison leider nicht bestätigen konnte. Dazu bekommt Marin die Chance sich durch einen Standort-, Trainer- und Systemwechsel wieder zu entwickeln und erhöht auch seine Chancen auf die Nationalmannschaft. Denn wenn er sich bei einem englischen Spitzenverein und ChampionsLeague-Finalisten durchsetzen und auch in internationalen Spielen wieder auf sich aufmerksam machen kann, müsste er auch wieder ein Thema für Löw sein.

Trotzdem kommt die Nachricht ziemlich überraschend für mich, ich hätte eigentlich erwartet, dass Werder mit Marin in die nächste Saison geht.
Ich bin mal gespannt ob die Ablösesumme für einen offensiven Mittelfeldspieler ausgegeben wird, oder ob Ekici, Hunt und Junuzovic sowie den Talenten dahinter vertraut wird und das Geld für eine andere Position (oder gar nicht) ausgegeben wird.

Sooo nun ist es amtlich und Marin ist weg. Möchte mal wissen wie hoch die Ablösesumme ist. Muss auf jeden Fall ein ziemlich gutes Angebot gewesen sein. ich vermute mal so 17-18 Mille :D
Alles Gute Marko! Vielen Dank für all die schönen Jahre! :tnx:
Ich hoffe wir holen uns zur neuen Saison endlich mal 1-2 Kracher für Positionen auf denen wir Bedarf haben ohnen Ende! :rolleyes:

In der Presse wird von ca. 8 Millionen ausgegangen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Werder, bei nur noch einem Jahr Vertrag so viel Geld bekommt, zumal Marin auch kein unangefochtener Stammspieler in Verein und Nationalmannschaft, wie Özil damals (für den Werder ja in etwa den von dir genannten Betrag bekommen hat), ist.
Aber das war ja vermutlich eh nicht ernst gemeint, wie der Smiley andeutet. :D

Ein Drogba liegt um Einiges mehr, aber einige werden sich hier noch wundern, aber Özil ist ja auch nur Bankwärmer bei Real geworden.

Ich finde man kann Özil und Marin überhaupt nicht vergleichen. Der eine hat sich hier super entwickelt und der andere stagniert in seiner Entwicklung. Ich glaube zwar das Marin in der PL besser aufgehoben ist aber ob er bei Chelsea den Durchbruch schafft bezweifel ich doch sehr. :zweifeln:

Zum Thema: Die Meldung überrascht mich doch schon da ich eher mit Tottenham gerechnet hatte. Ich wünsche ihm auf jeden Fall alles gute und viel Erfolg auf der Insel und bin froh das er noch eine angenehme Summe erzielt hat auch wenn ich eher mit ca. 12 Mio gerechnet hatte. :(

Ciao Marco

:D

auf der eine Seite schade, da ein guter talentierter spieler werder verlässt, auf der anderen seite muss man das überangebot (wenn auch erst mal quantitativ gemeint) im mittelfeld sehen.

schade, dass lukaku ausgeschlossen ist, den ausleiehn mit kaufoption, und neben einem motivierten MA, mega!!!!!!!!!!!!!!:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:

Marin war aber einer der letzten ausser Piza, Naldo, Wiese und Sokratis, der Potential für deutlich Überduchschnittliches hat. Wenn es inder Mannschaft läuft. Oder wie TS immer sagt "für das Besondere steht".
Verkauft man ihn jetzt, ist es auch ein Zugeständnis, dass man erneut aus einem zweifellos überdurchschnittlichen talentierten "Could Be" keinen gestandenen Star, der stetig auf höchsmten niveau spielen kann, machen kann. Dass Marin dieses Potential hat, sieht man sicher am Interesse der englischen Vereine 8und itlalieninschen mitunter).
Leider ist momentan ne Phase, wo die Spieler bei uns im allgemeinen nicht gut gedeihen, leider. Früher TS`s Basistalent.

Super! Hätte ihn auch verkauft. Er paßt einfach nicht in unser System. Auf der 10 kann er nicht spielen und als Stürmer kann er sich nicht durchsetzen. Außerdem gehen mir seine Schwalben auf den Sack. Die Kohle wird hoffentlich gut investiert.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back