Schade! Wiedereinmal ist ein Spieler an TS gescheitert. Denke er wird in Chelsea einen richtigen Schritt nach vorne machen. Auf der richtigen Position wird das schon. Alles Gute in London
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es freut mich für MM, dass es nach 3 Saisonen "Entwicklungsarbeit" unter TS noch Clubs gibt, die seine Fähigkeiten trotzdem noch erkennen!

Sehr Gutmarin hat alles was ein englischer fußballfan hasst, vom deutschen pass bis hin zur fallsucht.
viel spaß in england

@zoggg: Ich kenne Marin und umso befremdlicher finde ich es, wie schlecht er hier geredet wird.
Darum geht es mir doch auch.

marin hat alles was ein englischer fußballfan hasst, vom deutschen pass bis hin zur fallsucht.
viel spaß in england
set dieser woche sucht jeder englsiche club nen qoutendeutschen fürs elferschiessen
"Kaka: 65 million euros, Ronaldo: 94 million euros. Being German in a penalty shootout: Priceless " (engl. Forum)
Ja, Marko is schon ne Granate im Elferschiessen, siehe 1. Runde Pokal gegen Heidenheim :applaus:
set dieser woche sucht jeder englsiche club nen qoutendeutschen fürs elferschiessen
"Kaka: 65 million euros, Ronaldo: 94 million euros. Being German in a penalty shootout: Priceless " (engl. Forum)

Wie gut und wichtig er für eine Mannschaft sein kann, konnten man 09/10 sehen.

Marin bei Chelsea? Interessant - für beide. ablösesumme wenns die geglaskugelten 8 Mios sind sind doch beinahe optimal. Und wenn obendrauf noch einer von der Bank kommt dann auch okay. Wobei ich dann hoffe, das man dann uns diesen nicht als Heilsbringer und sofortstammspieler verkauft sondern erstmal ein- und aufbaut.
Die etablierten Chelseaspieler dürften wohl kaum in Frage kommen. Und Lukaku wohl auch nicht - Drogba steht im Zenit seiner karriere.
Bin gespannt.

Die etablierten Chelseaspieler dürften wohl kaum in Frage kommen. Und Lukaku wohl auch nicht - Drogba steht im Zenit seiner karriere.
Bin gespannt.

das video kennen die nicht...oder hatte werder ne aufklärungspflicht ggü chelsea?:eek:
jetzt also auch noch arglist..
Naja. Bruma ist ein starker IV mit viel Potential nach oben und Töre hat vor seiner Verletzung der Hamburger Offensive richtig gut getan.
Drogba für Pizza? :eek:![]()

Nee diese russische Granate wirds: Abramovich oder wie der heißt....
![]()