Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Allofs: „Ich will nicht ausschließen, dass im Zuge dieses Transfers vielleicht noch ein Spieler zu uns kommt, aber Lukaku schließe ich aus.“

http://www.bild.de/sport/fussball/marko-marin/vor-wechsel-zu-chelsea-23899284.bild.html

Hört sich aber so an als ob wir einen Spieler von Chelsea erhalten. Na da bin ich ja mal gespannt wer das sein könnte.

Wer sitzt da dort auf der Bank und käme für uns in Frage @Chelsea Kenner? :)

Super! Hätte ihn auch verkauft. Er paßt einfach nicht in unser System. Auf der 10 kann er nicht spielen und als Stürmer kann er sich nicht durchsetzen. Außerdem gehen mir seine Schwalben auf den Sack. Die Kohle wird hoffentlich gut investiert.

Andere Mannschaften sind über große Talente froh , entwickeln diese und opfern diese nicht einem blind über alles gestellten System. Als er zu Werder kam war er eines der größten Talente in Deutschland , hier fiel er - außer seinen Verletzungen - dem starren Systemglauben und der Unfähigkeit des Trainers mit den vorhandenen Spielern an deren Fähigkeiten orientierte taktische Systeme zu entwickeln zum Opfer - ich bezweifle dass sich Werder dies wirklich leisten kann

Viel Erfolg bei Chelsea! Gut gemacht, rechtzeitig das sehenden Auges sinkende Schiff verlassen und bei einer Top-Adresse gelandet. Zudem mit einem Trainer, bei dem man sich auch weiterentwickeln kann. Glückwunsch!

Kann MM total verstehen. Opfer des Spielsystems, (dadurch) schlechte Karten beim Trainer und wohl EM verpasst. Und nun die Chance, bei einem Klub auf Weltniveau anheuern zu können. Wer lässt sich da noch lange bitten? Mal sehen, welche "Opfer" das Werder-Konsolidierungsprogramm noch so ans Tageslicht bringt. Wir werden es demnächst wohl erfahren.:mad:

Gestern habe ich im Worum noch einen User gelesen, welcher den Transfer schon zu dem Zeitpunkt vorhergesagt hat. Viel habe ich jedoch nicht darauf gegeben. Dass der Transfer nun tatsächlich schon perfekt ist, kommt mMn ziemlich überraschend, ist aber mMn kein herber Verlust. Marin hat hier in Bremen nicht die gewünschte Entwicklung genommen, man kann sogar sagen, dass er in seiner Entwicklung stehen geblieben ist und vielleicht sogar einen Schritt zurück gemacht hat. Seine einzig starke Zeit hatte er hier an der Seite von Özil und einem damals überragenden Hunt. Die Ablösesumme, welche wir an M'Gladbach für ein solch vielversprechendes Talent bezahlt hatten, hat er mMn nie so richtig gerechtfertigt. Er konnte sein Potential nur selten und ansatzweise zeigen. Dafür mache ich ihn jedoch nicht alleine Verantwortlich, da es sicherlich auch auf das System ankommt, wie Marin agiert. Und für die von TS bevorzugte Raute ist er ganz einfach nicht geeignet. Verantwortlich mache ich ihn selbst aber für seine große Selbstüberschätzung und für Schwächen, die er trotz des Systems hätte abstellen können. So z.B. seine Zweikampfsschwäche. Auf Grund dieser erwarte ich von ihm auch nicht allzu viel bei Chelsea, da in England ja bekanntlich sehr körperbetont gespielt wird. Ich hoffe, dass man dennoch eine zufriedenstellende Ablösesumme eingenommen hat.

Mit derartigen Fakten argumentiere ich, wenn ich ein cooles tm.de-Profil finde und irgendeine Grundlage brauche, aber doch bitte nicht über einen langverdienten Werderspieler. Da kann man doch mal verlangen, den so gut zu kennen, dass man sich nicht an irgendwelche reduzierenden Zahlen zu halten.

Mit derartigen Fakten argumentiere ich, wenn ich ein cooles tm.de-Profil finde und irgendeine Grundlage brauche, aber doch bitte nicht über einen langverdienten Werderspieler. Da kann man doch mal verlangen, den so gut zu kennen, dass man sich nicht an irgendwelche reduzierenden Zahlen zu halten.

Kann ich auch nichts für, wenn hier keiner mehr Speicherplatz im Hirn hat als die letzten 6 Spiele.:ugly:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back