Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schon merkwürdig was bei uns derzeit so passiert.
Alle möglichen Spieler gehen oder wollen gehen.
Das Marin den Verein verlässt ist aber wohl das beste.
8mios wären aber schon ziemlich enttäuschend.
Mit dem Mertegeld, dem eingesparten Geldern ( piza, boro etc.) und dem Geld von
Marin müsste ja was zu kaufen sein im Sommer.

Oder es gibt wirklich den Umbruch bei Werder. Sparwahn ala Lemke. Noch weniger Risiko....lieber unteres Mittelmaß als Schulden.

:lol:
Sorry, wenn ich lache, aber wie will er sich denn da (in der PL) durchsetzen?? Da wird nicht jede Berührung abgepfiffen. Da muss er standfester sein/werden.

Naja. auf jeden Fall schonmal (ist zwar noch zwei Spiele hier), alles gute auf der Insel.

Der erwartete Abgang in die PL. Chelsea ist eine tolle Adresse für MM. Ich schätze einmal, dass die Ablöse nur zum Teil die Mannschaft refinanziert.
Wie schon geschrieben: mal sehen, wer nach der SP noch in Bremen ist?

marin also nach london..man man,klaus..was hast du nur vor mit unserem sv werder?!?ich hoffe da steckt ein plan dahinter und da kommt in der sommerpause noch was gutes zu uns an die weser..noch hast du kredit bei mir,weil du uns tolle spieler geholt hast in der vergangenheit aber zur zeit sieht es für mich so aus als ob du einen abstiegskandidaten aus unserem geliebten verein machst!!lebenslang grün weiß

gruß an die green white evolution

Schade das Marin geht. Doch denke ich ist es so gut. Meiner Meinung nach ist es für Marin der richtige Schritt, da er sich nie in Bremen etablieren hätte können. Das liegt nicht an seinen tollen Fähigkeiten, sondern einfach am Spielsystem Raute. Ich denke er wird seinen Weg gehen und wird sich auch in der PL beweisen.

NA endlich ist die nächste Null Nummer weg!!

In London hat er mehr Glück mit seinem Egogespiele!!

Bei Werder ist so ein Verhalten nicht angebracht...

Hau Rein...Marko...Danke für das bisschen Geld vom Transfer...viel kann es nicht gewesen sein wenn darüber nichts Berichtet wird...:applaus:

Bin jetzt nicht so traurig darüber. Er hat zwar auch einiges für Werder geleistet, wurde aber meist falsch eingesetzt. Nun hoffe ich, dass jemand fürs Mittelfeld kommt, der das Team auch führen kann. (oder dass einer im Team das endlich lernt.)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back