und im Gegenzug soll Lukaku vom FC Chelsea kommen. Das wäre doch endlich mal eine Verstärkung.
Allofs: Ich will nicht ausschließen, dass im Zuge dieses tTransfers vielleicht noch ein Spieler zu uns kommt, aber Lukaku schließe ich aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
und im Gegenzug soll Lukaku vom FC Chelsea kommen. Das wäre doch endlich mal eine Verstärkung.

Allofs: Ich will nicht ausschließen, dass im Zuge dieses tTransfers vielleicht noch ein Spieler zu uns kommt, aber Lukaku schließe ich aus.
Schon merkwürdig was bei uns derzeit so passiert.
Alle möglichen Spieler gehen oder wollen gehen.
Das Marin den Verein verlässt ist aber wohl das beste.
8mios wären aber schon ziemlich enttäuschend.
Mit dem Mertegeld, dem eingesparten Geldern ( piza, boro etc.) und dem Geld von
Marin müsste ja was zu kaufen sein im Sommer.

Allofs bei Sky: Romelu Lukaku wäre sicherlich einer für uns, er wird die Insel allerdings ganz sicher nicht verlassen.
Artikel auch lesen.![]()
Sorry, wenn ich lache, aber wie will er sich denn da (in der PL) durchsetzen??
Bin sehr gespannt ihn dort zu sehen. Mal schauen wie er sich dort entwickelt. Spannende Sache auf jedenfall 
Der erwartete Abgang in die PL. Chelsea ist eine tolle Adresse für MM. Ich schätze einmal, dass die Ablöse nur zum Teil die Mannschaft refinanziert.
Wie schon geschrieben: mal sehen, wer nach der SP noch in Bremen ist?

vielleicht bekommen wir im gegenzug einen aus der 4. Mannschaft von chelsea. Wenn die die cl gewinnen, haben wir dann schon den zweiten cl-sieger im team.
NA endlich ist die nächste Null Nummer weg!!
In London hat er mehr Glück mit seinem Egogespiele!!
Bei Werder ist so ein Verhalten nicht angebracht...
Hau Rein...Marko...Danke für das bisschen Geld vom Transfer...viel kann es nicht gewesen sein wenn darüber nichts Berichtet wird...:applaus:

Jaja diese Nullnummer war letzte Saison unser bester Vorlagengeber...![]()