Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich würde mich freuen, wenn wir nächste Woche das System spielen würden, das wir größtenteils gestern in HZ2 gespielt haben, nämlich Marin und Arnautovic auf Außen und Bargfrede/Iggy auf der Doppelsechs. Vorne dann entweder Rosenberg und Pizarro, oder nur Pizarro und dafür Juno auf der 8 / 10.

Marin wird mMn, selbst wenn er jetzt konstant gut spielt, definitiv nicht zur EM fahren.

Marin wird mMn, selbst wenn er jetzt konstant gut spielt, definitiv nicht zur EM fahren.

Denke ich auch. Dennoch muss man auch sagen, dass Marin als Einwechselspieler im System der Nationalelf bestimmt mehr Schwung bringen würde als so mancher Spieler, der dort sonst so mitreisen wird. Die meisten der Spieler sind nämlich Stammspieler in der 1. Elf und kennen diese Situation von der Bank kaum. Marin hat bei uns meistens gut gespielt, wenn er Schwung bringen sollte.

Natürlich würde er Schwung bringen. Aber sein Standing bei Löw ist eben auch relativ gering. Ich kann mich noch an ein Spiel bei der letzten WM erinnern, als Deutschland zurücklag und Löw lieber Gomez anstatt Marin gebracht hat, obwohl dies so ziemlich die perfekte Situation für einen Marin gewesen wäre.

Ich würde mich freuen, wenn wir nächste Woche das System spielen würden, das wir größtenteils gestern in HZ2 gespielt haben, nämlich Marin und Arnautovic auf Außen und Bargfrede/Iggy auf der Doppelsechs. Vorne dann entweder Rosenberg und Pizarro, oder nur Pizarro und dafür Juno auf der 8 / 10.

Seh ich auch so. :tnx::thumb:

Nur der 4231 Vorshclag is doof. :p
Wir brauchen nen Stürmer neben Piza, weil er sich viel zu oft fallen lässt.

Marin hat im kicker eine 4,5?
:eek:
Ehrlich gesagt, dachte ich, ein paar Leute, die ihm hier eine schlechte Note gegeben haben, spinnen. Jetzt frage ich mich langsam, ob ich selbst spinne.
Aber ich denke, eine 4,5 ist auf jeden Fall deutlich zu schlecht und das ist doch ein Indiz dafür, dass beim Thema Marin mittlerweile viel Stimmungsmache dabei ist und er nicht mehr fair bewertet wird. (Der kicker hat ja sonst immer ziemlich präzise Noten.)

Ehrlich gesagt, dachte ich, ein paar Leute, die ihm hier eine schlechte Note gegeben haben, spinnen. Jetzt frage ich mich langsam, ob ich selbst spinne.
Aber ich denke, eine 4,5 ist auf jeden Fall deutlich zu schlecht und das ist doch ein Indiz dafür, dass beim Thema Marin mittlerweile viel Stimmungsmache dabei ist und er nicht mehr fair bewertet wird. (Der kicker hat ja sonst immer ziemlich präzise Noten.)

Nicht nur beim Kicker....

Also ich sehe MM ja auch recht kritisch....und das was er gebracht hat am Samstag war jetzt auch nicht super...

...aber wenn man dem ne 4,5 gibt, müsste Ekici ne 9 kriegen!

Er ist für mich auch endlich mal wieder eine Option für die Startelf. Ich fand ihn eigentlich nicht so schlecht am Samstag, setze sich einige male gut durch und wenn er auch noch einen Abnehmer gefunden hätte im Strafraum, hätte der Ausgleich viel eher fallen können! :applaus:

Ich will mal ein offensives Mittelfeld mit Marin - Juno - Arnautovic sehen, TS schau endlich mal ins Gästebuch!! :dance:

Marko Marin hat bei Werder "noch einiges vor"
Werder Bremens Dribbelkünsterl Marko Marin ist froh, endlich wieder verletzungsfrei und fit zu sein. In der Hansestadt will der Nationalspieler zu alter Stärke zurückfinden. Im Interview via Twitter spricht Marin über die EM, Gladbach und Aleksandar Ignjovski. Zum Twinterview.

Philip Rösler hat bei seiner Antrittrede als FDP-Chef im Frühjahr 2010 davon gesprochen, daß die FDP ab sofort liefern werde - darauf warten die Anhänger der Liberalen bis heute. Mal sehen, ob das MMchen mehr von seiner Äußerung umsetzten kann...

:ugly:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back