Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bei solchen Spielen, wo man in Rückstand ist und frischen Wind braucht, ist er ganz nützlich.Ansonsten bitte nicht wieder von Beginn an als 10er.Vielleicht mal Junuzovic dort probieren oder an Ekici festhalten.

Ja, das war ein Schritt in die richtige Richtung. Er hat unserem Offensivspiel in der zweiten Halbzeit eine neue Qualität verliehen. Allerdings hat Ekici die Messlatte auch nicht allzu hoch gelegt.

ALlerdings, Schwung hat er rein gebracht. Aber wirkliche Struktur im Angriff gab es auch mit Marin nicht. Die Chancen entstanden durch 2-3 gute Kombinationen die mir jedoch nicht einstudiert aussahen.
Er bewegt sich schneller als Ekici, ja. Er ist auch wendiger, aber der bessere Rauten-10er ist er deswegen mMn nicht, dafür hat Marin nicht genug Kreativität im Spiel.
Immerhin hat er nicht versucht, seine Ballkontakte durch unsinnige Dribblings zu verschwenden sondern hat sich verhältnismäßig schnell vom Ball getrennt und damit zumindest einen Hauch von Geschwindigkeit ins Spiel gebracht.

Um zur EM zu fahren, muss aber noch deutlich mehr kommen. Käme der nächste Schritt gegen den HSV, wäre das natürlich klasse.

Zitat von Fliegenfänger;2065870:
ALlerdings, Schwung hat er rein gebracht. Aber wirkliche Struktur im Angriff gab es auch mit Marin nicht. Die Chancen entstanden durch 2-3 gute Kombinationen die mir jedoch nicht einstudiert aussahen.
Er bewegt sich schneller als Ekici, ja. Er ist auch wendiger, aber der bessere Rauten-10er ist er deswegen mMn nicht, dafür hat Marin nicht genug Kreativität im Spiel.
Immerhin hat er nicht versucht, seine Ballkontakte durch unsinnige Dribblings zu verschwenden sondern hat sich verhältnismäßig schnell vom Ball getrennt und damit zumindest einen Hauch von Geschwindigkeit ins Spiel gebracht.

Um zur EM zu fahren, muss aber noch deutlich mehr kommen. Käme der nächste Schritt gegen den HSV, wäre das natürlich klasse.

Das sollte wohl die geringste Sorge sein, die er momentan hat. Mir hat er gestern auch echt gut gefallen. Wenig Eigensinn und hat für einiges an Gefahr gesorgt. Aber die EM sollte er mal schön ausm Kopf streichen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back