...Aber die EM sollte er mal schön ausm Kopf streichen!...
Warum sollte er es sich das aus dem Kopf streichen

Er wird mit Sicherheit mangels konstanter Leistungen (und Aufstellungen)nicht zur EM fahren, aber ansonsten....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Aber die EM sollte er mal schön ausm Kopf streichen!...

Warum sollte er es sich das aus dem Kopf streichen
Er wird mit Sicherheit mangels konstanter Leistungen (und Aufstellungen)nicht zur EM fahren, aber ansonsten....
weil er sich erstmal drauf konzentrieren sollte hier bei uns konstante Leistungen zu bringen, anstatt mit dem Kopf bei der EM zu sein!
Da hast du recht. Wir werden es ja sehen, was er von seinen EM-Chancen hält wenn er das nächste Interview gibt. Bzw. wie er in den nächsten Spielen auftritt.Zitat von Fliegenfänger;2065883:Da hast du recht. Wir werden es ja sehen, was er von seinen EM-Chancen hält wenn er das nächste Interview gibt. Bzw. wie er in den nächsten Spielen auftritt.

Marin wird mMn, selbst wenn er jetzt konstant gut spielt, definitiv nicht zur EM fahren.
Marin wird mMn, selbst wenn er jetzt konstant gut spielt, definitiv nicht zur EM fahren.
Ich würde mich freuen, wenn wir nächste Woche das System spielen würden, das wir größtenteils gestern in HZ2 gespielt haben, nämlich Marin und Arnautovic auf Außen und Bargfrede/Iggy auf der Doppelsechs. Vorne dann entweder Rosenberg und Pizarro, oder nur Pizarro und dafür Juno auf der 8 / 10.
:thumb:
Marin hat im kicker eine 4,5?
:eek:
Ehrlich gesagt, dachte ich, ein paar Leute, die ihm hier eine schlechte Note gegeben haben, spinnen. Jetzt frage ich mich langsam, ob ich selbst spinne.
Aber ich denke, eine 4,5 ist auf jeden Fall deutlich zu schlecht und das ist doch ein Indiz dafür, dass beim Thema Marin mittlerweile viel Stimmungsmache dabei ist und er nicht mehr fair bewertet wird. (Der kicker hat ja sonst immer ziemlich präzise Noten.)
Marin hat im kicker eine 4,5?
:eek:
Ehrlich gesagt, dachte ich, ein paar Leute, die ihm hier eine schlechte Note gegeben haben, spinnen. Jetzt frage ich mich langsam, ob ich selbst spinne.
Aber ich denke, eine 4,5 ist auf jeden Fall deutlich zu schlecht und das ist doch ein Indiz dafür, dass beim Thema Marin mittlerweile viel Stimmungsmache dabei ist und er nicht mehr fair bewertet wird. (Der kicker hat ja sonst immer ziemlich präzise Noten.)
Unerwarteterweise war er in einem tristen Spiel zumindest ein kleiner Lichtblick. Immerhin...
Aber die Leistungen des MMchen können minuter ja schwankender sein als das Bremer Aprilwetter, mal sehen, wie er sich in St. Ellingen präsentiert...