Hide and seek mit Rosenberg und Fritz gespielt![]()
Dann haben Rosenber und Fritz aber verloren. Die hab ich oft gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hide and seek mit Rosenberg und Fritz gespielt![]()
Fritz ist mit seinen Fehlpässen aber mehr aufgefallen...
Genauso hatte er eine Zweikampfqoute von 80%!!Ich weiß nicht mehr ob er gravierende Fehlpässe die zu einer Chance für den Gegner geführt haben hatte, aber er hatte eine Passqoute von 80%, was nicht so schlecht ist.Genauso hatte er eine Zweikampfqoute von 80%!!
Hat irgendjemand erwartet, dass MArin das Spiel nach der Einwechslung fäür uns alleine gewinnnt? War er verletzt? Wann das letzte Spiel?
Also Leute das kann doch nicht euer Ernst sein was hier abgeht. Ihr tut ja so, als wenn Marin absichtlich dicke Chancen verballert hätte.
Laßt mal gut sein.
Hab schonmal gesagt, bei dem Spielverlauf gestern hätte uns keiner auf der Bank geholfen. Von hinten bis vorne war das ein maues, unkonzentriertes und hektisches Spiel. Manchmal hab ich das Gefühl die Jungs zocken zuviele FIfa mit Barca die wollen alles immer klein klein im Zentrum lösen.
so ist es. 
Also an Sündenböcken mangelt es und doch nun wirklich nicht:
TS, Marin, Rosenberg, Ekici, Bargfrede, Silvestre, Fritz.... es gibt doch genügend Spieler plus den Trainer auf denen nur noch rumgeknüppelt wird![]()
marin ist kein 10er, war kein 10er und wird nie einer sein.

[...]
Sein Vati hat mal ein Interview gegeben (11Freunde) wo er meinte, MM musste man als Kind/Jugi geradezu zwingen, nicht immer alles alleine zu spielen sondern Fußball als Mannschaftssport zu verstehen. Er scheint das gerne zu vergessen. [...]
Kannte diese väterliche Einschätzung noch nicht, das erklärt aber mMn vieles.Plump gesagt besser als Ekici und Junuzovic zusammen heute. Er brachte eine Menge frischen Wind rein und verdribbelte sich nicht nur. So gerne von Beginn an für Ekici, aber nicht auf die 10.

Wir sollten mit Arno auf der 10 und ihm auf Außen spielen. Fast alle seiner guten Aktionen kamen von Außen.