Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

nein, isser nicht. Ich muss auch sagen, er gefällt mir immer weniger. Er macht zu wenig aus seinen Möglichkeiten, und seine Fallobst-Geschichten .......na, lassen wir das.
Wenn sich ein Verein findet, dann sollte man ihn teuer verkaufen, denn mittlerweile gibt es wieder mehr Möglichkeiten im Team.
Ähm:
Der hat heute eine Menge für die Mannschaft gemacht. Ist über 12 Kilometer gerannt heute. Der war Vorne wie auch Hinten zu finden.

weil der pass aus der eigenen hälfte kam und das tor somit als sololauf von wes gewertet wurde
Ich hab heute nur gesehen, das er ausgerutscht ist und es aussah wie ein Foulspiel. Ansonsten ist mir keine Schwalbe von Marin in Erinnerung
Wird er wirklich in der ersten Hälfte getroffen? Warum reklamiert er in der zweiten Hälfte, wenn er ausrutscht? Sowas ist ebenso unsportlich, da sein Gegenspieler ihn 0,0 getroffen hat!
Seid ihr Werder-Fans oder Fair Play-Berater??
(Sry, falls du das nur nebenbei erwähnen wolltest, und schon etwas zur überragenden Leistung Marins geschrieben hast. Meine Kritik gilt der Allgemeinheit.)
Wird er wirklich in der ersten Hälfte getroffen? Warum reklamiert er in der zweiten Hälfte, wenn er ausrutscht? Sowas ist ebenso unsportlich, da sein Gegenspieler ihn 0,0 getroffen hat!
Ich bin erst einmal Werder-Fan, dann Fußball-Fan und für mich heißt Fußball auch Fairplay. Diese Schwalbenkönige haben nichts, aber auch gar nichts auf dem Platz zu suchen und das ist es eben, was mich an Marin weiterhin aufregt. Er hat es absolut nicht nötig, weil er ein herausragendes Talent hat. Aber weil er es macht, bekommt er eben auch nicht jeden Freistoß zugesprochen und das ist etwas, was unserem Verein Schaden kann.

Das hat mich im Stadion unglaublich aufgeregt.
:applaus:Ich bin erst einmal Werder-Fan, dann Fußball-Fan und für mich heißt Fußball auch Fairplay. Diese Schwalbenkönige haben nichts, aber auch gar nichts auf dem Platz zu suchen und das ist es eben, was mich an Marin weiterhin aufregt. Er hat es absolut nicht nötig, weil er ein herausragendes Talent hat. Aber weil er es macht, bekommt er eben auch nicht jeden Freistoß zugesprochen und das ist etwas, was unserem Verein Schaden kann.