Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wenn er in dieser Form weitermacht dann hat der junge ne gute Runde vor sich. Er ist erst 22 Jahre alt... finde die Kritik hier oft etwas überzogen.
Heute erstmal schön mit den 2 Torvorlagen dem Jogi winken :-) :applaus:

Er hat heute eine sehr engagierte Partie gezeigt, das Spiel immer mal wieder schnell gemacht. Gut!:thumb:

Kritik:

Dem Arno darfste die Tore aber gut und gerne auflegen, wenn der so schön sich frei gelaufen hat. Nur - dafür muss dann das Zuspiel zügiger kommen! Gab glaube ich auch in diesem Spiel wieder 2 Szenen in denen da so gewesen ist. :wild:

Er hat heute eine sehr engagierte Partie gezeigt, das Spiel immer mal wieder schnell gemacht. Gut!:thumb:

Kritik:

Dem Arno darfste die Tore aber gut und gerne auflegen, wenn der so schön sich frei gelaufen hat. Nur - dafür muss dann das Zuspiel zügiger kommen! Gab glaube ich auch in diesem Spiel wieder 2 Szenen in denen da so gewesen ist. :wild:

mir ists einmal aufgefallen, da stand arno links von ihm ziemlich frei. hast schon recht, aber wenns so läuft bin ich schon zufrieden....

Kritik:

:tnx: eine ist mir noch sehr präsent als Arni links war, marin mittig und rechts ich weiß nicht mehr. Da haben wir mit Glück noch ne Ecke rausgeholt...

Kritik:

Da darf man ihn keinen Vorwurf machen, er hatte seinen Kopf unten und wie wir wissen sieht er da nix :D

Trotzdem ein gutes Spiel heute von ihm. Weiter so :applaus:

Überragendes Spiel heute! Tempo-Dribblings mit Erfolg, gute Flanken, gute Standards, meistens im richtigen Moment abgespielt, zudem 2 Vorlagen. In der Form ist er Gold wert!

In Bezug auf "meistens im richtigen Moment abgespielt":
Gerade die Zusammenfassung vom Dortmundspiel gesehen. Auffällig beim Götze ist, wie oft der aufblickt, um zu sehen, wer wo mitgelaufen ist. Da darf sich der Marin gern ne Scheibe von abgucken. :D

nein, isser nicht. Ich muss auch sagen, er gefällt mir immer weniger. Er macht zu wenig aus seinen Möglichkeiten, und seine Fallobst-Geschichten .......na, lassen wir das.

Wenn sich ein Verein findet, dann sollte man ihn teuer verkaufen, denn mittlerweile gibt es wieder mehr Möglichkeiten im Team.

Soll das nen Scherz sein? Er hat heute mehrere Tore vorbereitet und war der Motor im Mittelfeld.

das problem mit marin ist: er könnte soviel besser sein wenn er früher abspielt.
deswegen ärgern sich auch die meisten nach nem spiel über ihn. weil viele erwarten bzw wissen dass er es besser machen könnte

auch wenn heute 3 vorlagen da waren, im kopf häng das negative bzw der gedanke: was könnten wir erreichen wenn er nicht so spielt wie er spielt

das problem mit marin ist: er könnte soviel besser sein wenn er früher abspielt.
deswegen ärgern sich auch die meisten nach nem spiel über ihn. weil viele erwarten bzw wissen dass er es besser machen könnte

auch wenn heute 3 vorlagen da waren, im kopf häng das negative bzw der gedanke: was könnten wir erreichen wenn er nicht so spielt wie er spielt

so ähnlich ist das Problem, das ich habe.

er kann so viel mehr, er kann vor allem sehr viel mehr für die Mannschaft tun.

Ähm:

Der hat heute eine Menge für die Mannschaft gemacht. Ist über 12 Kilometer gerannt heute. Der war Vorne wie auch Hinten zu finden.

Das ist dann schon meckern auf hohem Niveau, das wir hier betreiben. Wollt ich nur mal so drauf hinweisen. :O

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back