Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Also ich finde die "schwalben" eig. ganz gut auch wenns unsportlich ist.
Denn er macht sie nicht wenn es eine sehr gute Situation ist sondern nur wenn wirklich nix mehr geht.Und die Gegenspieler wissen das doch also sollen die ihn laufen lassen und gut ist :D
Und wenn ein Schiri mal hart durchgreifen würde und der Marin nach 20 Minuten vom Platz gestellt wird wegen 2 schwalben dann wird TS mit dem wohl reden ;)

nein, isser nicht. Ich muss auch sagen, er gefällt mir immer weniger. Er macht zu wenig aus seinen Möglichkeiten, und seine Fallobst-Geschichten .......na, lassen wir das.

Wenn sich ein Verein findet, dann sollte man ihn teuer verkaufen, denn mittlerweile gibt es wieder mehr Möglichkeiten im Team.

Ja, genau, den Spieler will ich sehen, der dann über die nächsten 3 Saisons gesehen der beste Vorlagengeber der gesamten Bundesliga ist - so wie es Marin bereits ist in den letzten 3 Jahren (vor Ribery und co.)

Auch jetzt schon wieder in 3 Spielen 2 Assists zu Buche, das ist auch ligaweit schon wieder ein Spitzenwert (Dazu heute noch ein "halber" Assist - Pass auf Wesley)

Dass er mehr den Kopf hoch nehmen, ab und an früher abspielen, effizienter dribbeln, und torgefährlicher werden muss, ist auch klar.

Aber solange er derart viele Torvorlagen gibt, hat er seinen Job schon recht gut erfüllt als OM. Ich würde Geld darauf wetten - vorausgesetzt er bekommt genug Einsatzzeit - dass er auch diese Saison wieder unter den besten Vorlagengebern der Liga und Scorern Werders zu finden sein wird.

Zudem ist er heute noch unglaublich viel gerannt - u.a. auch nach hinten

Also ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man nach so einem Spiel noch Kritik üben kann, aber manche wollen bei Marin halt nur die negativen Klischees erfüllt sehen , ganz egal wie effektiv er tatsächlich gespielt hat (heute 2 1/2 Assists - Spitzenwert der Liga!)

Ähm:

Der hat heute eine Menge für die Mannschaft gemacht. Ist über 12 Kilometer gerannt heute. Der war Vorne wie auch Hinten zu finden.

Ich habe das Gefühl, dass die Leute, die heute wieder mit der Leier auffahren, dass er zu spät abspielt und nicht mannschaftsdienlich ist, das Spiel nicht gesehen haben oder auf Krampf etwas Negatives suchen.

Ich kann mich an keine Szene erinnern, in der Marin den Ball zu spät spielte. Er hat Flanken gebracht und selten selber draufgehalten. Manche hier sollten lieber die Augen aufmachen. Ja, Marin kann manchmal mehr aus seinen Szenen machen, ABER NACH DEM HEUTIGEN SPIEL IST JEGLICHE KRITIK AN SEINER SPIELWEISE LÄCHERLICH.

@Morgoth:

So direkt an eine (Passmöglichkeit auf Arnie - er hätte ihm auch noch einen 2. Treffer auflegen können, aber seis drum). Es wird auch noch mehr gegeben haben, aber er arbeitet daran. Das trübt aber keineswegs die tolle Partie, die er heute gespielt hat und steht heute bei weitem nicht im Vordergrund.

:beer:

War heute übrigens auch mit fast 13km unser Dauerläufer und so fühlte es sich auch im Stadion an. Er war überall anzutreffen, im Zentrum, aber auch auf beiden Flügeln. Einige gute Flanken, die einfach auch nicht so gut genutzt wurden, dazu die zwei Assists und die ein oder andere gelungene Aktion- ordentliches Spiel bzw hat sich für seinen Srtammplatz bedankt bzw es genutzt.

Wird er wirklich in der ersten Hälfte getroffen? Warum reklamiert er in der zweiten Hälfte, wenn er ausrutscht? Sowas ist ebenso unsportlich, da sein Gegenspieler ihn 0,0 getroffen hat!

Ja, fand ich auch nicht gut. Für mich ist aber 40x wichtiger, dass er beste Offensivkraft auf dem Platz war und daraus was machen konnte!!!

Seid ihr Werder-Fans oder Fair Play-Berater??

(Sry, falls du das nur nebenbei erwähnen wolltest, und schon etwas zur überragenden Leistung Marins geschrieben hast. Meine Kritik gilt der Allgemeinheit.)

Seid ihr Werder-Fans oder Fair Play-Berater??

(Sry, falls du das nur nebenbei erwähnen wolltest, und schon etwas zur überragenden Leistung Marins geschrieben hast. Meine Kritik gilt der Allgemeinheit.)

Ich bin erst einmal Werder-Fan, dann Fußball-Fan und für mich heißt Fußball auch Fairplay. Diese Schwalbenkönige haben nichts, aber auch gar nichts auf dem Platz zu suchen und das ist es eben, was mich an Marin weiterhin aufregt. Er hat es absolut nicht nötig, weil er ein herausragendes Talent hat. Aber weil er es macht, bekommt er eben auch nicht jeden Freistoß zugesprochen und das ist etwas, was unserem Verein Schaden kann.

Wird er wirklich in der ersten Hälfte getroffen? Warum reklamiert er in der zweiten Hälfte, wenn er ausrutscht? Sowas ist ebenso unsportlich, da sein Gegenspieler ihn 0,0 getroffen hat!

Ich bin erst einmal Werder-Fan, dann Fußball-Fan und für mich heißt Fußball auch Fairplay. Diese Schwalbenkönige haben nichts, aber auch gar nichts auf dem Platz zu suchen und das ist es eben, was mich an Marin weiterhin aufregt. Er hat es absolut nicht nötig, weil er ein herausragendes Talent hat. Aber weil er es macht, bekommt er eben auch nicht jeden Freistoß zugesprochen und das ist etwas, was unserem Verein Schaden kann.

:tnx::tnx: Das hat mich im Stadion unglaublich aufgeregt.

Aber sonst war das natürlich eine Klassepartie von Marin. :tnx::applaus:

Diese Szenen sind auch absolut unnötig und unsympathisch, trotzdem muss ich auch sagen, dass ich diese Schwalben nicht als Dauerproblem ansehe. Ich gebe dir Recht: Gestern waren 1-2 Schwalben dabei, in anderen Spielen wird er aber tatsächlich oft getroffen, da er ein Spieler ist, der durch seine Größe und sein Gewicht von der Physik her leicht fällt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back