Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich: Er regt mich nur noch auf.Und das sage ich nicht wegen dem Elfmeter.Dribblings uneffektiv und meist zu eigensinnig, Abschlüsse mit Rückpass-Charakter und die Standards gewohnt zum Erbrechen.Warum zum Geier tritt er die Dinger, wenn Ekici und Schmitz aufm Platz sind?

Muss ich leider voll und ganz zustimmen. Mit ihm ist unser Mittelfeld total ineffektiv...
der Junge war leider der einzige der was effektives aus dem Mittelfeld zustande gebracht hat. Selsbt wenn er die Murmel verliert sollten die Positionen hinter ihm (8 incl. Torwart) es schaffen ein Konter zu unterbinden. Und wenn es mit einem taktischen Foul ist.
.der Junge war leider der einzige der was effektives aus dem Mittelfeld zustande gebracht hat.
Na, ich weiß nicht. Er darf also planlos den Ball verlieren, schuld sind dann die anderen hinter ihm, wenn es gefährlich wird!? Nein, er muss genauso für die Mannschaft arbeiten wie alle und darf nicht nur sein eigenes Ding machen.
PS: Der Elfmeter war echt kläglich.

Man das hat mit planlos nix zu tunNa, ich weiß nicht. Er darf also planlos den Ball verlieren, schuld sind dann die anderen hinter ihm, wenn es gefährlich wird!? Nein, er muss genauso für die Mannschaft arbeiten wie alle und darf nicht nur sein eigenes Ding machen.
PS: Der Elfmeter war echt kläglich.

Absolut richtig. Der braucht einfach nur zwei Spieler neben sich, die auch Fußballspielen können. Das haben sich Diego und Özil wohl auch gedacht, als sie dauernd neben Hunt auflaufen mussten...
doch, ich.Der geht mir mit seinen Dribblings und den daran grundsätzlich anschließenden Ballverlusten derart auf den Senkel, daß glaubt mir keiner.
Auch wenn Marin am heutigen Nachmittag der einzige war, der versucht hat was zu reissen, so darf man nicht verkennen, dass eine uneffektive Spielweise mit seinen Dribblings im Vordergrund steht.
Wie ein Stürmer, wird auch ein offensiver Mittelfeldspieler an seinen Erfolgen gemessen.
Leider reibt sich der Junge mit seinen Dribblings total auf. Selbst wenn ein, zwei seiner Dribblings durch drei Mann gelingen, so ist der dann folgende Effekt gen null. Keine Torchance, kein Tor.
Marcos Art zu spielen ist brotlose Kunst. Klar, er kann dribbeln wie kaum ein zweiter, aber in welcher Top-Mannschaft findet man einen solchen Spieler? Nirgends. Gefragt ist schnelles, direktes Passspiel mit wenigen Anspielstationen.
Sorry, ich mag ihn als Person recht gerne, als Spieler mag ich ihn nimmer sehen.
Genau richtig!Auch wenn Marin am heutigen Nachmittag der einzige war, der versucht hat was zu reissen, so darf man nicht verkennen, dass eine uneffektive Spielweise mit seinen Dribblings im Vordergrund steht.
.....
Marcos Art zu spielen ist brotlose Kunst. Klar, er kann dribbeln wie kaum ein zweiter, aber in welcher Top-Mannschaft findet man einen solchen Spieler? Nirgends. Gefragt ist schnelles, direktes Passspiel mit wenigen Anspielstationen.
....
WANN und ZU WEM soll Marin denn abspielen? Boro??:stirn: Hunt?:stirn:Auch wenn Marin am heutigen Nachmittag der einzige war, der versucht hat was zu reissen, so darf man nicht verkennen, dass eine uneffektive Spielweise mit seinen Dribblings im Vordergrund steht.
Wie ein Stürmer, wird auch ein offensiver Mittelfeldspieler an seinen Erfolgen gemessen.
Leider reibt sich der Junge mit seinen Dribblings total auf. Selbst wenn ein, zwei seiner Dribblings durch drei Mann gelingen, so ist der dann folgende Effekt gen null. Keine Torchance, kein Tor.
Sorry, ich mag ihn als Person recht gerne, als Spieler mag ich ihn nimmer sehen.